Josie loves Logo gross Josie loves Logo klein

Montags-
Update #231: Über den perfekten Sonntag

Dieses Update geht ein klein wenig später als sonst online, denn ich schreibe es ausnahmsweise nicht am Sonntag, sondern am Montagmittag, nachdem wir die ersten wichtigen To Do’s der neuen Arbeitswoche erledigt haben. Das wiederum hängt mit besagtem „perfekten Sonntag“ zusammen, den ich bereits im Titel erwähnte. Dazu aber weiter unten mehr. So oder so: Ich wünsche euch wie immer einen grandiosen Start in die neue Woche!

Erlebt: Nachdem die Woche davor eher bescheiden lief (hier hatte ich berichtet), erholte sich mein Magen so langsam wieder und Mitte der letzten Woche war ich wieder so richtig fit. Zum Glück, denn es stand beruflich und privat viel an und ein längeres „Ausfallen“ wäre schlicht und einfach sehr ungünstig gewesen. Wir hatten zahlreiche Termine – zum größten Teil hinter den Blog-Kulissen, bei einigen nahm ich euch via Instagram Stories mit. Und das Wochenende war eines der schönsten seit langem, denn es war vollgepackt mit mehreren privaten Vorfreude-Terminen. Am Freitag waren wir unter anderem das allererste Mal im Buffet Kull essen. Falls ihr noch nie dort gewesen seid: Unbedingt hin da! Ich liebe am Leben in der Großstadt, dass man zwar jederzeit auf altbewährte Lieblinge (hier findet ihr meine München-Favoriten) zurückgreifen kann, aber eben auch immer die Möglichkeit hat, stets Neues auszuprobieren.

Doch kommen wir zum Sonntag, den ich bereits im heutigen Titel hervorgehoben habe. Es war einer dieser Tage, an denen ich todmüde, aber einfach nur happy ins Bett gefallen bin, da der Tag so vollgepackt war mit schönen Momenten. Der Sonntag begann mit einem Ausflug an den Tegernsee gemeinsam mit Nina und Patrick, um nicht nur im hübschen Café ARAN zu frühstücken, sondern auch am Ufer des Sees entlang zu spazieren und anschließend noch in der Sonne zu sitzen. Das tat so gut! Anschließend ging es für mich für ein Wiedersehen mit meiner liebsten Carina ins Occam Deli. Obwohl wir in der gleichen Stadt leben, hatten wir uns viel zu lange nicht gesehen und es war so schön, endlich wieder ein paar Stunden miteinander zu verbringen. Nach unserem späten Mittagessen stand noch der zweite Spaziergang des Tages an – dieses Mal durch den Englischen Garten.

Oh, und wir machten auch noch gemeinsames Josie loves Weihnachtsthemen Brainstorming. In den nächsten Wochen werden wieder einige Artikel von Carina kommen. Ich freue mich! Nach einem kurzen Zwischenstopp zuhause besuchte ich gemeinsam mit einer Freundin das Michael Bublé Konzert in der Olympiahalle. Und es war so ein schöner Abend! Michael Bublé ist nicht nur ein großartiger Sänger und Entertainer, er hatte auch ein ganz wundervolles Orchester dabei. Ich liebe gute Musik so sehr und hatte große Freude an diesem Konzert.

Pläne für die neue Woche: Auch diese Woche werden wir komplett in München sein und uns neben einigen (zum Teil sehr spannenden) Terminen unter anderem der Vorbereitung des Josie loves Contents zum Thema Weihnachten widmen. Auf Instagram hatte ich bei meiner Umfrage bereits jede Menge Themenwünsche von euch genannt bekommen. Wenn ihr noch mehr Ideen und persönliche Wünsche für weihnachtliche Josie loves Themen habt, schreibt mir sehr gerne einen Kommentar oder eine Mail an sarah@josieloves.de.

Geshoppt: Ich habe vor ein paar Tagen mal wieder bei Boden (Nein, dass ich diese Lieblingsmarke so häufig erwähne ist selbstverständlich keine bezahlte Werbung) zugeschlagen und dieses Kleid, diesen Rock und diesen Mantel bestellt. Die Bestellung ist noch nicht da und ich bin schon sehr gespannt darauf, wie die Teile ausfallen. Boden ist übrigens eine der Marken, bei denen ich fast nie den Gedanken „Das sah online viel besser aus!“ habe. Das muss auch mal betont werden!

Die Josie loves Woche auf Josie loves

1. Manchmal ist auch einfach der Wurm drin

2. Tipps für eine Bali Reise in der Nebensaison

3. MAERZ Muenchen: Wolle ist wertvoll!

4. Ein Gespräch mit meinem Papa: Teil Zwei

5. Herbstlook mit Oversize Camel Coat

Info: Die Shop-Verlinkungen in diesem Artikel sind Affiliate Links. Bei einem Kauf über diese Links erhalten wir vom jeweiligen Shop eine Provision.


YOU MAY ALSO LIKE

2 COMMENTS

  • 12
    11
    2019
    19
    P

    Ach es ist immer wieder schöne alte Freunde zu treffen, die man so lange nicht gesehen hat. Ich freue mich auch schon auf die weihnachtliche Vorjahreszeit und vor allem auf die vielen schönen Weihnachtsmärkte

  • 12
    11
    2019
    19
    K

    Das klingt wirklich nach einem perfekten Sonntag! Das Michael Bublé-Konzert war dann bestimmt noch das Sahnehäubschen. Ich war auch (erstmals) bei seinem Konzert in der Olympiahalle und war einfach nur hin und weg. So ein sympathischer, nahbarer und authentischer Sänger. Nicht nur er war mega, auch sein Orchester war der Knaller. Gänsehaut war in den 2 Stunden an der Tagesordnung. <3
    Liebe Grüße
    Karina

  • WRITE A COMMENT