Josie loves Logo gross Josie loves Logo klein

SALE-Highlights für die neue Saison – Teil ZweiSALE-Highlights

Rahmen

Vor kurzem hatte ich euch bereits eine große Portion hübsche, reduzierte Frühjahrs- und Sommer-Styles gezeigt, heute folgt die zweite Runde. Mit dem Schnäppchen-Aspekt macht das Shoppen für die neue Saison doch noch viel mehr Spaß, nicht wahr?

Ich wurde mehrfach nach dem Mantel aus dem Post mit meiner Mum gefragt und ich habe gute News: Der perfekte, leichte Mantel für die Übergangszeit ist aktuell noch zu haben UND im SALE! Hier könnt ihr ihn shoppen.

Kleider:

 

Jacken + Mäntel:

 

Accessoires:

Oberteile:


YOU MAY ALSO LIKE

2 Kommentare

  • 03
    04
    2017
    17
    sylvia

    Oh da sind ein paar schicke Teile dabei. Jetzt noch Wintersachen shoppen ist allerdings echt schwer wenn der Frühling schon so kommt.

    Liebe Grüsse
    Sylvia
    http://www.mirrorarts.at – Fotoblog

  • 03
    04
    2017
    17

    Danke für die Zusammenfassung, hat mir einiges an Recherche erspart :)

  • Schreibe einen Kommentar