Josie loves Logo gross Josie loves Logo klein

Winter SALE
Highlights 2023

Der Winter SALE geht in die allerletzte Runde, und die Online-Shops haben zum Saison-Ende noch einmal weiter reduziert.

Ich habe ein paar besondere Schnäppchen-Highlights für euch herausgesucht. Klassiker, die ihr auch im nächsten und übernächsten Winter noch tragen werdet, oder aber auch ganz wunderbar im Frühjahr (und Sommer) stylen könnt. Inklusive einiger Lieblingsstücke aus meiner Garderobe.

Ein kleiner Reminder: Bitte nie etwas nur „einfach so kaufen, da es gerade reduziert ist“, sondern A: weil es schon lange auf der Wish List steht, es B: ein Klassiker ist oder C: euch auf Anhieb mehrere verschiedene Kombis einfallen, sodass ihr es auch wirklich lange und oft tragen werdet.

Schnäppchen Highlights im Winter SALE 2023

Fashionette

IYY & OAK

Mein Kurzmantel im SALE

Massimo Dutti

mytheresa.com

Hallhuber

Boden

Mango

Net-a-porter

Info: Die Shop-Verlinkungen in diesem Artikel sind Affiliate Links. Bei einem Kauf über diese Links erhalten wir vom jeweiligen Shop eine Provision.


YOU MAY ALSO LIKE

Schreibe einen Kommentar