Josie loves Logo gross Josie loves Logo klein

SALE-Highlights aus meinem Kleiderschrank

Rahmen

Ich wurde gestern trotz selbst auferlegtem „Ich habe schon genug im SALE gekauft“-Shoppingverbot schon wieder im Schlussverkauf fündig. Und zwar habe ich offline diese hübsche Jeansjacke geshoppt. Übrigens noch einmal 100 Euro günstiger als im Online-Shop. Wenn ihr in München der Umgebung wohnt, schaut unbedingt einmal bei THERESA vorbei, dort gibt es großartige Schnäppchen! In wenigen Tagen ist der Shopping-Wahnsinn (Gott sei Dank!) wieder vorbei, vorher dürfen wir noch einmal zuschlagen. Ihr wisst ja, SALE ist IMMER ein gutes Argument. Und deshalb möchte ich euch heute ein paar reduzierte Lieblingsstücke aus meiner aktuellen Garderobe zeigen.

Mein Rock ist von 169,95 auf 99,95 reduziert und die Bluse von 89,95 auf 49,95 Euro —> Hier seht ihr den Outfitpost. 

Der Kimono von EDITED the label ist von 79,95 Euro auf 59,95 Euro reduziert.

Einige von euch haben mich nach dem Kleid aus diesem Post gefragt. Es ist leider schon etwas älter, ABER: Ich habe es in einer anderen Farbkombi online gefunden! Das Beste: Es ist im SALE!!! 

Sowohl den Badeanzug als auch die Tunika gibt’s im SALE bei Boden.

Mein Rock von Marc by Marc Jacobs ist von 300 Euro auf 90 Euro (!!!) reduziert.

Uuuund: Meine geliebte Codello-Clutch ist ebenfalls im SALE!

Mein Mantel von HALLHUBER ist von 199,95 Euro auf grandiose 99,95 Euro reduziert!


YOU MAY ALSO LIKE

7 COMMENTS

  • 14
    07
    2016
    16
    C

    Ich habe den Sale dieses Jahr komplett ausgelassen. Es tut einfach manchmal auch gut, wenn man nichts kauft und dadurch den Geldbeutel auch ein wenig schont. Dein erstes Outfit ist mein absoluter Favorit. Ich finde den Rock super super schön.

    LG Caterina
    http://caterinasblog.com

  • 14
    07
    2016
    16
    J

    Liebe Sarah,
    ich muss mich meiner Vorrednerin anschließen, ich habe den Sale auch ausgelassen und dafür habe ich bereits die ersten Herbstessentials aus der neuesten Kollektion gekauft.
    Dein weißes Tunika-Kleid von EDITED ist übrigens in einer Boutique in Ingolstadt ausgestellt. Jedes Mal, wenn ich daran vorbei laufe, muss ich an dich denken.
    Liebe Grüße
    Jasmin

  • 14
    07
    2016
    16
    U

    Bei Boden habe ich mich auch mit Bade-Mode eingedeckt – und zwar im Sale. SUPER! ;)

  • 14
    07
    2016
    16
    M
    Miriam M.

    Danke Dir liebe Sarah, das Du dich auf die Suche gemacht hast nach dem tollen Kleid von Free People. :-))
    Freue mich sehr darüber!!

    Liebe Grüße
    Miriam

  • 09
    08
    2016
    16
    N
  • WRITE A COMMENT