Josie loves Logo gross Josie loves Logo klein

Regenschirm-Alternative

Rahmen

Liebe Sarah, was hältst du von diesem Exemplar? Ist von design3000 und fast so nett wie das gute Stück von Topshop … Wobei ich mir heute noch lieber als diesen Regenschutz einen Ganzkörper-Schirm herbeigezaubert hätte! Es hat gegossen wie aus Kübeln… Warum muss das Wetter momentan eigentlich immer so extrem sein? Manchmal macht einem diese Entwicklung echt Angst. Geht euch das auch so?


YOU MAY ALSO LIKE

2 Kommentare

  • 23
    07
    2010
    10
    sarah

    Deiner Sorge bezueglich der Wetterentwicklung stimme ich zu!
    Zum Schirm-sind beide wirklich schoen, ich liebe meinen auch! Aus London von Primark, rosa mit weisen Polkadots!

  • 23
    07
    2010
    10
    sarah

    Na, vielleicht auch weise- ich meinte aber primaer weiße!

  • Schreibe einen Kommentar