Josie loves Logo gross Josie loves Logo klein
Press Days - Sneak Preview

Press Days – Sneak Preview

Rahmen

Heute habe ich einen wahren Press Day Marathon für euch absolviert und mir in zahlreichen Showrooms die Kollektionen für den kommenden Sommer angeschaut. Und natürlich sind unzählige Bilder entstanden, die ich euch in der nächsten Zeit zeigen werde. Eines meiner Highlights war übrigens ausahmsweise kein Kleidungsstück, sondern diese hinreißende Tasse von Quintessenz.

————

Today I visited many showrooms to have a look at the new collections for spring/summer 2013. One of my highlights was no piece of clothing but this lovely cup.

Press Days - Sneak Preview
YOU MAY ALSO LIKE

3 Kommentare

  • 06
    11
    2012
    12

    So süss die Tasse auch ist, aber: Gibt’s die auch für Linkshänder? Denn ich würde das Geschrieben gar nicht sehen, da ich meine Tasse immer mit der linken Hand halte, lol :) Aber das sollte mein Liebster ja schon wissen, wenn er um meine Hand anhält (was er übrigens schon gemacht hat – hat auch ohne Tasse ganz gut geklappt) :)

    Liebste Grüsse
    Sarah

  • 07
    11
    2012
    12

    Ich stelle mir gerade vor, wie man nichtsahnend, ganz entspannt sonntags beim Frühstück sitzt, der Liebste reicht einem nichtasahnend diese Tasse mit Milchkaffe (und viel Schaum natürlich) und nach drei Schlucken enthüllt sich diese Nachricht. Schöööön…. =)

  • Schreibe einen Kommentar