Josie loves Logo gross Josie loves Logo klein
100 Days – 1XX Shoes: November 6 – Shoe 100

100 Days – 1XX Shoes: November 6 – Shoe 100

Rahmen

Nein, Schuh „100“ bedeutet nicht automatisch „Tag 100“. , denn schließlich hat das „XX“ im Titel auch seinen Grund. An zwei Tagen habe ich bereits je zwei Schuhpaare getragen. Vielen Dank an dieser Stelle an die liebe Anne (und alle anderen, die im Laufe des Projekts Chris ab und an vertreten und geduldig Bilder von meinen Schuhen und mir gemacht haben!), der ich heute meine Kamera in die Hand drücken durfte! Die weinroten Peep Toes stammen von JustFab.

———-

Today I wore ruby coloured JustFab shoes. Just two more days …

100 Days – 1XX Shoes: November 6 – Shoe 100

 


YOU MAY ALSO LIKE

8 Kommentare

  • 06
    11
    2012
    12

    Ohhhh. Die mag ich. Weinrot <3

  • 06
    11
    2012
    12

    Ich bin schon sehr gespannt auf das Final-Paar :)

  • 06
    11
    2012
    12
    karla

    dachte schon, dass wär das finalpaar, war dann aber doch ganz froh, als ich gesehen hab, dass es das nicht ist. bin gespannt welcher schuh das ganze beendet!

  • 06
    11
    2012
    12
    Vanessa

    Mein tipp für Tag 100 – deine Jeffrey Campbell’s (meine Lieblingsschuhe)… Ich bin gespannt!

  • 07
    11
    2012
    12
    gina

    Ich bin immer wieder überrascht, was für tolle Schuhe du in deinem Schrank hast!

  • 07
    11
    2012
    12
    Jule

    Das sind die schönsten Schuhe, die du hast!!
    Love it.

  • 07
    11
    2012
    12
    laura

    die schuhe sind ja echt der HAMMER *_* Passen toll zu deinem Kleid!

    LG, Laura

  • 08
    11
    2012
    12
    Claudia

    wunderschöne schuhe – für mich mit dem tollen rot die schönsten der 100 tage! da es die noch gibt werden sie wohl auch die nächsten tage in meinem einkaufskorb landen. das wars dann wohl mit „in nächster zeit kauf ich erst mal nichts mehr“. danke für die inspiration *.*

  • Schreibe einen Kommentar