Josie loves Logo gross Josie loves Logo klein
100 Days – 1XX Shoes: November 5 – Shoe 99

100 Days – 1XX Shoes: November 5 – Shoe 99

Rahmen

Eigentlich habe ich während des Projekts immer sehr gut geplant, oftmals wochenlang vorher überlegt, welches Paar Schuhe ich bei einem bestimmten Anlass tragen werde. Einen Fehler habe ich allerdings gemacht und im teilweise noch sehr milden Herbst all meine Ankle Boots und Stiefel getragen. Jetzt ist kein einziges Paar mehr übrig, dafür aber umso mehr Pumps und auch noch einige Sandalen. Tja, da muss ich jetzt durch. Es sind ja nur noch drei Tage. Gestern entschied ich mich für blaue Glitzer-Pumps von Buffalo London.

100 Days – 1XX Shoes: November 5 – Shoe 99

100 Days – 1XX Shoes: November 5 – Shoe 99


YOU MAY ALSO LIKE

4 Kommentare

  • 06
    11
    2012
    12

    Gute Wahl! Aber pass‘ auf, dass du dir in den letzten Tagen des Projekts nicht noch eine Erkältung einfängst – wir wollen ja weiterhin deine tollen Outfits sehen. :)

  • 06
    11
    2012
    12
    Sue

    Bling Bling :) Super Schuhe!

  • 06
    11
    2012
    12
  • 06
    11
    2012
    12

    Boah, echt schon bei 99? Das ist schon krass. Hätte ich nicht gedacht, wie schnell es rumgeht.

    Aber dieses Paar ist ja mal cool.

  • Schreibe einen Kommentar