Josie loves Logo gross Josie loves Logo klein

New York, my Love

Rahmen

Ach ja, nicht einmal eine Woche bin ich wieder im Lande und schon hat mich die New York Sehnsucht fest im Griff. Vor dem Herbst wird es wahrscheinlich nichts mit einer New York Reise, dafür schwelge ich heute zusammen mit euch in Erinnerungen. Jede Menge Bilder aus dem Big Apple gibt es nämlich in meinem neuen Artikel bei CONLEYS!

New York, my Love


YOU MAY ALSO LIKE

8 Kommentare

  • 22
    06
    2013
    13
    Singlelicious82

    Oh, wie sehr ich es vermisse. Meine große Liebe. Aber bald sind wir wieder vereint <3

  • 22
    06
    2013
    13
    Svenja Lokenvitz

    Der link zu CONLEYS, der ja wahrscheinlich hinter dem Wort stecken soll klappt leider nicht :(

  • 22
    06
    2013
    13

    Empire State of mind. Mir kommen oft die Tränen, wenn ich das Lied höre. Es passt einfach so gut zu dieser traumhaften Stadt……. Hach!

    Liebe Grüße
    Anna

    http://stil-box.net/

  • 22
    06
    2013
    13

    Ja, ich habe schon länger das Gefühl, dass New York die Stadt Deiner Liebe ist …

    Wünsch Dir von Herzen, dass sich viel schneller als erwartet für Dich wieder eine Gelegenheit ergibt, dorthin zu reisen.

    Alles Liebe von Rena

    http://www.dressedwithsoul.blogspot.de

  • 22
    06
    2013
    13
    Julia

    Bei mir funktioniert der Link leider auch nicht..

  • 22
    06
    2013
    13
  • 25
    06
    2013
    13
    The*ghost*of*Jackie

    Die schönste Stadt der Welt!!!!

    „Why do I think living in Manhattan is so fantastic?“ – „Because it is.“ (SATC)

  • 25
    06
    2013
    13
    Mandy_G

    Ich kann dich so gut verstehen – Mir fehlt Soho, das Lebensgefühl der Stadt, aber auch das Multikulturelle.

  • Schreibe einen Kommentar