Josie loves Logo gross Josie loves Logo klein

25 Kleidungsstücke – 50 Looks: Outfit 13 – Schumacher Print-Bluse + Asos Rock

Rahmen

Auch heute möchte ich euch ein Outfit mit dem wunderbaren Sommerrock von Asos zeigen. Passend zu den extreeeem hohen Temperaturen Anfang der Woche wählte ich das bunte Schumacher-Blusentop als Kombipartner. Auf dem Porträt könnt ihr übrigens ganz gut meine Wimpernverlängerung erkennen. Mittlerweile tusche ich die Wimpern täglich leicht. Und auch wenn über die Hälfte der Kunstwimpern mittlerweile ausgefallen ist, so erziele ich mit minimal Mascara nach fünf Wochen (ohne Auffüllen) immer noch ein gutes Ergebnis.

——————————-

For my thirteenth look a decided to combine my blue skirt by Asos with the beautiful multi-colored blouse by Schumacher. On the portrait, you can easily see the current state of my eyelashes extensions after five weeks.

Accessories:

Earrings: Alexis Bittar

Bracelet + Necklace: Jewelberry

Shoes: Charlotte Olympia


YOU MAY ALSO LIKE

14 COMMENTS

  • 23
    06
    2013
    13
    H
    Hannah

    Rock und Oberteil finde ich richtig schön, obwohl mir der Rock gerade für ganz hohe Temperaturen nicht leicht genug wäre, er wirkt relativ massiv. Deine Wimpern finde ich, wenn ich nach den Photos gehe, ehrlich gesagt, gar nicht schön. Es sieht nicht sehr natürlich und man sieht deutlich, dass Wimpern fehlen. Sorry, ich hoffe, die Kritik ist nicht zu hart, hauptsache für Dich ist es okay so.

  • 23
    06
    2013
    13
    e

    Sehr hübsch, ich mag den Print auf dem Top sehr!
    So eine Wimpernverlängerung hatte ich auch mal, aber ehrlich gesagt hat es mich nach zwei Wochen schon genervt. Sobald die ersten Wimpern ausfallen, sieht es nämlich nicht mehr schön aus. Dann hat man überall Lücken, die man auffüllen muss. Also für mich ist das nichts!

    Liebe Grüße,
    Eleonora

    ♥ Mein Blog ♥

  • 23
    06
    2013
    13
    V

    Wie immer superschööön… nur hätt ich andere Schuhe gewählt…. oder einfach nur die Schuhe (ohne nichts – freut sich Chris) haha!!
    hoffe du hattest ein schönes Wochenende…

    bisouuus,
    Vicky

  • 23
    06
    2013
    13
    J
    Juliana

    Supertolles Outfit, gefällt mir sehr!

  • 23
    06
    2013
    13
    J
    Jule

    Ich finde dich soooo schön, aber die Wimpern schauen echt nicht mehr schön aus… dafür ist der Rock super, ich liebe ihn!!

  • 24
    06
    2013
    13
    F

    Tolle Mode und tolle Augen. Gefällt mir sehr gut. Wobei mir die Schuhe persönlich nicht so zusagen. Würde zu diesem Kleid eher Ballerinas bevorzugen. lg

  • 24
    06
    2013
    13
    K
  • 24
    06
    2013
    13
    A

    Das Outfit ist ein wahrer Traum! Top und Rock passen so super zusammen, dass es fast wie ein Kleid aussieht. Habe mir kürzlich ein ähnliches von Piú & Piú gekauft. Die Ohrringe sind ebenfalls sehr chick und passen perfekt ins Bild. Auf diesen Schuhen würde ich mir allerdings die Hacksen brechen ;-)

  • 24
    06
    2013
    13
    J
    Julchen

    Dankeschön für das Wimpern-Update! :-)
    …darf ich fragen welchen Lippenstift du trägst? Diese Nuance passt nämlich ganz hervorragend zu deinem gebräunten Teint! Und ich finde es aktuell ziemlich schwierig einen pinken Lippie zu finden, der zur Sommerbräune nicht „too much“ aussieht…
    Danke dir! :-)

  • 25
    06
    2013
    13
    I
    Ivi

    Ich liebe die Schuhe!!! Sind aber leider so gar nicht in meiner Preisklasse (:

  • 25
    06
    2013
    13
    J

    Wunderschönes Outfit, besonders in der Kombi mit den Schuhen! Ich persönlich finde Ballerina dazu wären schrecklich, aber das ist ja Gott sei Dank Geschmackssache! Deine Wimpern sehen ein wenig Lückenhaft aus…aber das hab ich leider schon oft gesehen und gehört bei den Verlängerungen…schade eigentlich!

  • 25
    06
    2013
    13
    J
    Julchen

    Dankeschön ;-)
    …evtl. wird meine Luxus-Lippenstiftsammlung bald erweitert :-D

  • WRITE A COMMENT