New York Instagram Diary

16.06.2013

Seit gestern sind wir wieder zurück in Deutschland, das Traumwetter in München versüßt zumindest ein bisschen den Schritt „zurück in die Realität“. Die vergangenen zweieinhalb Wochen waren die schönsten, die ich jemals erleben durfte. Natürlich stand unsere Hochzeit im Fokus der Reise und der dritte Juni ist mein unangefochtener Lieblingstag. Aber auch die restlichen 18 Tage waren wundervoll und von vielen spannenden Erlebnissen geprägt. Zusammen mit unserer Familie erlebten wir unsere Lieblingsstadt New York von einer ganz anderen Seite und haben viel unternommen, was wir zu zweit noch nicht gemacht haben. Wir sind mit der Fähre nach Staten Island gefahren, umrundeten mit dem Schiff Manhattan, radelten durch den Central Park und brutzelten einen Tag am Strand von Long Beach in der Sonne. Nachdem wir neun Tage in der Karibik verbracht haben, ließen wir die Reise mit zwei weiteren Tagen in New York ausklingen und ich blicke heute auf eine traumhafte Zeit zurück. Mit einem Lächeln auf den Lippen, aber auch ein bisschen Wehmut. Ich kann nichts dafür: Jedes Mal, wenn ich am New Yorker Airport ins Flugzeug steige, habe ich das Gefühl, ein Stück meines Herzens im Big Apple zu lassen. Ich bin dieser pulsierenden Metropole voll und ganz verfallen und würde lieber heute als morgen zusammen mit Chris die Koffer packen, die Zelte in Deutschland abbrechen und nach New York ziehen. Nun ja, träumen darf man ja. Wer weiß, vielleicht lassen sich die Träume ja durch irgendeinen glücklichen Zufall irgendwann einmal realisieren?!? Doch zurück zum Blog: Nachdem ich in den letzten Jahren viele Wochen im Big Apple verbracht habe, möchte ich endlich einmal einen ausführlichen New York Guide für euch schreiben. Dafür möchte ich wissen: Welche Themen interessieren euch besonders? Shopping, Restaurants, Hotels, außergewöhnliche Aktivitäten? Bevor ich den ein oder anderen ausführlichen Bericht schreiben werde, gibt es jetzt erst einmal eine große Portion New York Bilder!

——————————————–

New York has stolen my heart! I’m back in Germany since yesterday, I miss the city since I boarded the plane. After I’ve spend a lot of weeks in the Big Apple, I would finally write a detailed New York City Guide on Josie loves. Now I would like to know: Which topics interest you most? Shopping, restaurants, hotels, extraordinary activities? Before I write one or two detailed reports, I want to show you a large portion of New York pictures!

Tired but happy bride after a long and rainy photo shoot.

Tired but happy bride after a long and rainy photo shoot.

 

New York, my love

 

Sunny day in New York City

More pictures in my gallery!

 

Kommentare

17. Juni 2013 von Annette

Ein wundervoller Post und tolle Bilder. Du siehst so unglaublich toll und glücklich aus! wünsche euch alles Gute für die gemeinsame Zukunft und wer weiss, vielleicht klappt es ja tatsächlich mal mit eurem Traum NYC!
Über deinen NYC Post freue ich mich schon sehr! finde das eine tolle Idee. Mich würden auf jedenfall Insidertipps interessieren. Wo kann man super essen, z.B. auch gerne ein paar der Geschäfte wo du immer diese tolle Cupcakes findest, aussergewöhnliche Ausflugsziele und vllt. tolle Aussichtsplattformen wo man einen super Blick über New York hat?! das fände ich sehr interessant.

17. Juni 2013 von Svenja

Glückwunsch nochmal! Und Wilkommen zurück in Deutschland 🙂 Mich würden für den New York Guide interessieren „Was man unbedingt gesehen haben muss“ also was ist so besonders, das findet man sonst nirgends 😉 Da gibt es sicher veil, aber du kannst ja deine Lieblinge vorstellen 😉 Kommt erstmal gut wieder an und genießt ncoh den Ausgang dieses Urlaubs 🙂

Liebe Grüße,
Svenja

17. Juni 2013 von Hannah

Du bist so eine fleißige und zielstrebige Person, wenn Deine Sehnsucht nach New York so groß ist, dann werdet Ihr es ganz sicher schaffen Euren Traum von einem Leben dort auch zu verwirklichen und Euer Glück perfekt zu machen. Immerhin habt Ihr dort nun sogar schon geheiratet, New York gehört also schon jetzt zu Euch. Ich freue mich über alle Bilder und Berichte, besonders würden mich kulturelle Tipps interessieren.

17. Juni 2013 von Patricia

Schön dass du wieder da bist. 🙂 Also mich würde ALLES über New York interessieren, was du empfehlen kannst. Denn irgendwann möchte ich auch mal dorthin reisen und dann kann ich den Sarah-Reiseführer mitnehmen. 😉

17. Juni 2013 von ADRIENNE GABRIELLE

Zuerst einmal herzlichen Glückwunsch zur Hochzeit und welcome back in Germany!
Du bist eine wunderschöne Braut! Tolles Kleid… und die Schuhe! wow… Endlich mal etwas anderes, neues und frischen im Gegensatz zu den üblichen weißen Brautschühchen! Für das Hochzeitsoutfit erstmal ein dickes Kompliment! Aber auch die anderen Bilder sind wunderschön und machen Lust auf mehr!
Bin schon auf den New York-Post gespannt!!! 🙂

18. Juni 2013 von Mia

Liebe Sarah,

herzlichen Glückwunsch zu eurer Traumhochzeit in NYC.
Du hast wunderschön und überglücklich ausgesehen!
Da ich New York im September endlich wieder hautnah erleben darf, würde ich mich über deine liebsten Restaurants, Bäckereien, Sehenswürdigkeiten usw. freuen.
Und natürlich über Shopping-Tipps 😉

18. Juni 2013 von Anna (Stil-Box)

Du hast so Recht! Ich bin NYC auch total verfallen und habe jedes Mal geweint, wenn ich wieder nach Hause fliegen musste. Dass diese Stadt auch so weit weg sein muss! Hach, Deine Fotos haben mich ein wenig träumen lassen… 🙂

Herzliche Grüße
Anna

http://stil-box.net/

19. Juni 2013 von Sandra

Liebe Sarah,

nochmal alles liebe zur Hochzeit! In NY zu heiraten ist wirklich ein wahrgewordener Traum!!!
Ich würde mich über einen sehr subjektiven Bericht über NY von dir freuen! Da ich selbst schon dreimal dort war und sicherlich auch viele andere die obligatorischen Sehenswürdigkeiten kennen, würde ich gerne mehr über deine ganz besonderen Lieblingsplätze erfahren 🙂 ! Welchen Teil von Manhattan magst du am liebsten? Soho oder vll die Upper East Side? Hast du einen absoluten Lieblingsplatz im Central Park? Wo kann man besonders toll/lecker essen gehen? Wo gibt es die besten Cupcakes? Und und und 🙂 .
Ich persönlich würde auch gerne mal erfahren, in welchem Hotel ihr immer seid bzw. welches ihr empfehlen könnt?!

Ich freue mich schon jetzt rießig auf deinen Bericht!!

LG Sandra

23. Juni 2013 von Julia

Liebe Sarah,

die Fotos sind wirklich beeindruckend! Ich bin auch sehr von NYC begeistert, leider war ich nie dort!
Ich würd mich für Shopping-Tipps interessieren, sowie für deine Lieblingsplätze. Oder wo man am Besten essen kann und was man auf keinen Fall verpassen darf!

Liebe Grüße und mach weiter so!! 🙂

Schreibe einen Kommentar

*