Josie loves Logo gross Josie loves Logo klein

New York Instagram Diary

17.06.2013
Zurück zum Artikel: New York Instagram Diary

  • Bild 14/19




Weitere Bilder der Galerie

9 COMMENTS

  • 17
    06
    2013
    13
    A
    Annette

    Ein wundervoller Post und tolle Bilder. Du siehst so unglaublich toll und glücklich aus! wünsche euch alles Gute für die gemeinsame Zukunft und wer weiss, vielleicht klappt es ja tatsächlich mal mit eurem Traum NYC!
    Über deinen NYC Post freue ich mich schon sehr! finde das eine tolle Idee. Mich würden auf jedenfall Insidertipps interessieren. Wo kann man super essen, z.B. auch gerne ein paar der Geschäfte wo du immer diese tolle Cupcakes findest, aussergewöhnliche Ausflugsziele und vllt. tolle Aussichtsplattformen wo man einen super Blick über New York hat?! das fände ich sehr interessant.

  • 17
    06
    2013
    13
    S
    Svenja

    Glückwunsch nochmal! Und Wilkommen zurück in Deutschland :) Mich würden für den New York Guide interessieren „Was man unbedingt gesehen haben muss“ also was ist so besonders, das findet man sonst nirgends ;) Da gibt es sicher veil, aber du kannst ja deine Lieblinge vorstellen ;) Kommt erstmal gut wieder an und genießt ncoh den Ausgang dieses Urlaubs :)

    Liebe Grüße,
    Svenja

  • 17
    06
    2013
    13
    H
    Hannah

    Du bist so eine fleißige und zielstrebige Person, wenn Deine Sehnsucht nach New York so groß ist, dann werdet Ihr es ganz sicher schaffen Euren Traum von einem Leben dort auch zu verwirklichen und Euer Glück perfekt zu machen. Immerhin habt Ihr dort nun sogar schon geheiratet, New York gehört also schon jetzt zu Euch. Ich freue mich über alle Bilder und Berichte, besonders würden mich kulturelle Tipps interessieren.

  • 17
    06
    2013
    13
    P

    Schön dass du wieder da bist. :-) Also mich würde ALLES über New York interessieren, was du empfehlen kannst. Denn irgendwann möchte ich auch mal dorthin reisen und dann kann ich den Sarah-Reiseführer mitnehmen. ;-)

  • 17
    06
    2013
    13
    A

    Zuerst einmal herzlichen Glückwunsch zur Hochzeit und welcome back in Germany!
    Du bist eine wunderschöne Braut! Tolles Kleid… und die Schuhe! wow… Endlich mal etwas anderes, neues und frischen im Gegensatz zu den üblichen weißen Brautschühchen! Für das Hochzeitsoutfit erstmal ein dickes Kompliment! Aber auch die anderen Bilder sind wunderschön und machen Lust auf mehr!
    Bin schon auf den New York-Post gespannt!!! :-)

  • 18
    06
    2013
    13
    M
    Mia

    Liebe Sarah,

    herzlichen Glückwunsch zu eurer Traumhochzeit in NYC.
    Du hast wunderschön und überglücklich ausgesehen!
    Da ich New York im September endlich wieder hautnah erleben darf, würde ich mich über deine liebsten Restaurants, Bäckereien, Sehenswürdigkeiten usw. freuen.
    Und natürlich über Shopping-Tipps ;-)

  • 18
    06
    2013
    13
    A

    Du hast so Recht! Ich bin NYC auch total verfallen und habe jedes Mal geweint, wenn ich wieder nach Hause fliegen musste. Dass diese Stadt auch so weit weg sein muss! Hach, Deine Fotos haben mich ein wenig träumen lassen… :-)

    Herzliche Grüße
    Anna

    http://stil-box.net/

  • 19
    06
    2013
    13
    S
    Sandra

    Liebe Sarah,

    nochmal alles liebe zur Hochzeit! In NY zu heiraten ist wirklich ein wahrgewordener Traum!!!
    Ich würde mich über einen sehr subjektiven Bericht über NY von dir freuen! Da ich selbst schon dreimal dort war und sicherlich auch viele andere die obligatorischen Sehenswürdigkeiten kennen, würde ich gerne mehr über deine ganz besonderen Lieblingsplätze erfahren :) ! Welchen Teil von Manhattan magst du am liebsten? Soho oder vll die Upper East Side? Hast du einen absoluten Lieblingsplatz im Central Park? Wo kann man besonders toll/lecker essen gehen? Wo gibt es die besten Cupcakes? Und und und :) .
    Ich persönlich würde auch gerne mal erfahren, in welchem Hotel ihr immer seid bzw. welches ihr empfehlen könnt?!

    Ich freue mich schon jetzt rießig auf deinen Bericht!!

    LG Sandra

  • 23
    06
    2013
    13
    J