Josie loves Logo gross Josie loves Logo klein

25 Kleidungsstücke – 50 Looks: Outfit 10 – Hallhuber Tunikabluse + Asos Boyfriend-Jeans

Rahmen

Heute möchte ich euch endlich das erste Outfit zeigen, das wir in New York fotografiert haben. Meine Challenge: Wie kombiniere ich eine Boyfriend-Jeans und bleibe dennoch meinem persönlichen Stil treu? Letztendlich fiel die Wahl auf die weiße Bluse von Hallhuber, die ich zur Asos-Jeans kombinierte. Nun noch grüne Accessoires und rote Heels, und fertig ist der erste Boyfriend-Jeans-Look des Projekts. Mindestens ein weiterer wird noch folgen!

——————————-

Today I finally want to show you the first outfit, we have photographed in New York. My Challenge: Styling a boyfriend jeans without losing my personal style.

 

My accessories:

Sunnies: Asos

Bracelet: LeChatVIVI Berlin

Shoes: Steve Madden

Klickt auf die Galerie, um mehr Bilder zu sehen!


YOU MAY ALSO LIKE

11 COMMENTS

  • 16
    06
    2013
    13
    b
    bibo

    Super, sehr lässig :) gefällt mir sehr gut

  • 16
    06
    2013
    13
    T
    Tessa

    Ich wünschte du würdest viel öfter Hosen tragen! Das wirkt viel lässiger an dir und nicht so „madamig“ ;) sehr schönes Outfit!!

  • 16
    06
    2013
    13
    I
    Ivs

    Ich finde es zwar cool, dass du Mut zu Neuem bewiesen hast, aber Kleider und Röcke sind einfach mehr Deins :)

  • 16
    06
    2013
    13
    S
    Sara-Marlen

    Finde ich sehr schön :)

  • 16
    06
    2013
    13
    L
    Luisa

    Tolles Outfit. Dir stehen Jeans so gut. Ich verstehe nicht, woher deine Abneigung kommt, die du so oft beschrieben hast. Mir gefallen die lässigen Looks an dir am besten!

  • 16
    06
    2013
    13
    V

    Wie sehr ich einfach die Kombination von Boyfriend-Jeans und High Heels liebe. Es sieht einfach immer so lässig-elegant aus. Tolles Outfit, mal wieder genau meinen Geschmack getroffen.

    Liebe Grüße

  • 16
    06
    2013
    13
    J
    Jule

    Dieses Outfit gefällt mir persönlich fast am Besten von allen :) Ich finde, dass die Kombi Jeans und Heels mit deinen schönen Beinen perfekt aussieht!

  • 17
    06
    2013
    13
    A

    Die Hose ist mal toll! Finde ich super kombiniert zu den roten Pumps.

    Liebste Grüße

    Andrea

    andysparkles.blogspot.de

  • WRITE A COMMENT