Josie loves Logo gross Josie loves Logo klein

Mein Alice & Olivia Lieblingskleid

Rahmen

Heute möchte ich euch ausnahmsweise einmal keinen Look aus meinem Projekt zeigen, sondern ein weiteres Hochzeitsoutfit. So sehr ich mein Brautkleid geliebt habe, so unpraktisch war es auch. Beim Dinner am Abend und den darauf folgenden Cocktails in einer Rooftop-Bar wollte ich ein luftiges Sommerkleidchen tragen, das aber perfekt zu all meinen Hochzeits-Accessoires passt. Fündig wurde ich bei einem meiner liebsten Labels, Alice & Olivia. Seit ich es Last Minute am Tag vor der Hochzeit gekauft habe, bin ich Hals über Kopf verliebt in das mädchenhafte Traumkleid und würde es am liebsten jeden Abend tragen. Wie ihr an der Kulisse erkennen könnt, haben wir die Fotos nicht in New York, sondern auf Antigua gemacht. Sobald wir unsere Hochzeitsbilder bekommen haben, werde ich euch auch noch ein paar Outfitdetails zeigen und ein bisschen was zum Kleid und den Accessoires erzählen. Ich weiß, dass sich viele von euch einen Bericht über die Hochzeit in New York wünschen, aber ich möchte mich hier auf dem Blog auf das Styling beschränken und den Rest privat halten. Ich hoffe, ihr versteht das! Jetzt wünsche ich euch aber erst einmal einen wunderschönen Sommerabend!

——————————

Today I want to show you my new Alice & Olivia dress I wore at the evening of our wedding. I’ve bought it last minute one day before the wedding and could’t be happier with my choice. As soon as I receive the pictures of our wedding, I will show you more details of my outfit and tell you a bit about the dress and the accessories. Have a wonderful summer evening!

Mein Alice & Olivia Lieblingskleid

Mein Alice & Olivia Lieblingskleid

 

Dress: Alice & Olivia

Shoes: Charlotte Olympia

Earrings: Miu Miu


YOU MAY ALSO LIKE

11 COMMENTS

  • 17
    06
    2013
    13
    S
    Sina

    Finde dein Outfit sehr schön und wünsche euch alles gute! Kann voll und ganz nachvollziehen, dass deine Hochzeit privat bleibt, ich würde es genauso machen!

  • 17
    06
    2013
    13
    L
    Lisa

    Du bist soo schön braun!!
    Und ich finde das mit der Privatsphäre vollkommen gerechtfertigt, es soll sich ja immer noch um einen Modeblog und nicht ein öffentliches Tagebuch handeln ;)

  • 17
    06
    2013
    13
    C

    Das Kleid ist so wunderwunderwunderschön! <3

  • 17
    06
    2013
    13
    Z
    Zita

    Das Outfit ist wunderschön und total nach meinem Geschmack:). Magst du vielleicht noch verraten, welchen Nagellack und Lippenstift/Lipgloss (oder generell mal ein Post zu deinem Braut-Makeup) du an deinem Hochzeitstag getragen hast? Ich heirate selbst im August und bin noch auf der Suche nach den perfekten Accessoires!:)

  • 18
    06
    2013
    13
    H
    Hannah

    Ein wunderschönes Kleid! Ich finde es sehr gut, dass Du wert auf Privatsphäre legst und nicht alles in die Öffentlichkeit tragen möchtest.

  • 18
    06
    2013
    13
    A
    Annette

    wunderschönes Kleid!! dieses Kleid ist wie gemacht für dich. Absolut deine Farben und verspielt. Super toll!
    Dass du deine Hochzeit privat halten möchtest ist absolut verständlich!

  • 18
    06
    2013
    13
    S

    @Zita: Zu Nagellack und Lippenstift kommt auf jeden Fall auch noch was. :-)

  • 18
    06
    2013
    13
    Z
    Zita

    Super, auf den Post freue ich mich schon besonders!Du bist mein persönliches Braut-Accessoires-Vorbild,da ich auch erst mitte 20 bin und einen verspielten Brautlook bevorzuge:). Schade, dass das tolle Vera Wang-Blüten-Taillenband nicht nach Deutschland lieferbar ist:(!

  • WRITE A COMMENT