Josie loves Logo gross Josie loves Logo klein

New In: die schönsten Kleider für die neue SaisonNew In:
die schönsten
Kleider für die
neue Saison

Rahmen

Auch wenn wir uns noch mitten im Sommer (der gerne noch ewig andauern darf!) befinden, spielt der Herbst in modischer Sicht bereits eine große Rolle. Die brandneuen Kollektionen für das Spätjahr sind längst eingetroffen und ich bin mir sicher, dass sich nicht nur auf meiner Wish List schon jede Menge potentielle neue Lieblingsstücke befinden.

Einen Herbstmantel oder kuschligen Pulli bereits im Juli für den Herbst shoppen? Nee, lieber nicht. Doch wie wäre es mit einem schönen Kleid, das wir bereits im Sommer tragen können? Ich habe einmal ausgiebig in der „New In“ Kategorie unserer liebsten Online-Shops gestöbert und jede Menge tolle Exemplare für euch zusammengestellt, die ganz wunderbar saisonübergreifend funktionieren und perfekt sowohl zu Sandalen als auch zur herbstlichen „Boots + Bikerjacke“-Kombi passen! By the way: Ein wichtiger Kleider-Trend im Herbst 2019, auf den ich mich ganz besonders freue? Prints, Prints, Prints! Am liebsten Allover-Blumenmuster und verspielte Vintage-Prints.

Die schönsten Kleider für die neue Saison, die wir auch schon im Sommer tragen können

Dezente Töne

Farbenfrohe Modelle

Kleider mit Print

PS: Mein Kleid aus dem Teaser findet ihr übrigens hier.

 

Info: Die Shop-Verlinkungen in diesem Artikel sind Affiliate Links. Bei einem Kauf über diese Links erhalten wir vom jeweiligen Shop eine Provision.


YOU MAY ALSO LIKE

WRITE A COMMENT