Josie loves Logo gross Josie loves Logo klein

Montags-Update #215: On the Road

Happy Monday! Während ihr dieses Update lest, sind wir schon wieder „On the Road“. Wohin wir heute mit dem Auto reisen? Das erzähle ich euch weiter unten.

Erlebt: Hinter uns liegt eine ausgesprochen schöne, aber auch sehr intensive Woche in Florida. Da wir insgesamt nur sieben volle Tage vor Ort waren und in dieser Zeit natürlich so viel wie möglich sehen und erleben wollten, hatten wir ein recht straffes, aber auch unglaublich interessantes und vielfältiges Programm. Ich finde es immer super schwierig, mich nach solch einer Reise auf DAS EINE Highlight festzulegen und bin immer noch dabei, all die Erlebnisse Revue passieren zu lassen. Unser großes Sarasota County Travel Diary mit ganz vielen Tipps wird auf jeden Fall schon ganz bald online gehen. Wir kamen am Samstag zurück nach München, wo wir am Wochenende jede Menge Schreibtischarbeit nachholten, fleißig sportelten (ebenfalls ein tolles Mittel gegen Jetlag!) und Freunde trafen. Und gestern Abend hieß es auch schon wieder „Koffer packen“ …

Pläne für die neue Woche: Nun möchte ich euch natürlich noch verraten, wo wir die nächsten Tage verbringen werden. Wir fahren heute nach Zürich. Insgesamt vier Tage verbringen wir in der größten Schweizer Stadt, die ich bereits zwei Mal kurz kennenlernen durfte. Beide Male waren es jedoch eintägige Termine, deshalb finde ich es so schön, bei traumhaftem Sommerwetter endlich mal ein bisschen mehr Zeit zu haben, um die Stadt ausgiebig zu erkunden. Und natürlich auch darauf, euch im Anschluss ausführlich zu berichten. Wir haben zwar bereits ein vollgepacktes Programm und eine große „To Do and See“-Liste, aber hinterlasst mir sehr gerne einen Kommentar, wenn ihr uns ein Restaurant, ein Viertel, eine Boutique etc. persönlich empfehlen könnt. Ich freue mich immer riesig über eure Tipps!

Am Donnerstagmittag geht es für uns wieder zurück nach München, wo wir am Abend einen ganz besonderen Launch feiern werden. Dazu aber weiter unten mehr. Auf Josie loves erwartet euch wie immer ein bunter Themenmix passend zu den verschiedenen Blog-Kategorien. Ihr habt einen ganz bestimmten Themenwunsch? Schreibt mir dazu jederzeit gerne eine Mail an sarah@josieloves.de!

Hallo BANÚ!: Die ein oder andere von euch hat sicherlich schon mitbekommen, dass Nina und Patrick gestern ihr eigenes Label BANÚ gelauncht haben. Wir bekamen über die letzten Jahre mit, wie unfassbar viel Arbeit und Herzblut die beiden in dieses große Projekt steckten. Gestern war es endlich soweit und die erste Kollektion mit fünf wunderschönen, detailverliebten Stücken ging online. Ich freue mich so sehr für die beiden und die Erfüllung ihres großen Traums und gratuliere ihnen von Herzen.

So, ich möchte gar nicht mehr erzählen, sondern an dieser Stelle vielmehr an die beiden weitergeben, die auf ihrer Website ausführlich von der Geschichte und Philosophie des Labels erzählen. Viel Spaß beim Stöbern im BANÚ-Shop!

Die letzte Josie loves Woche im Überblick:

1. Sonnige Florida-Grüße!

2. Summer Essentials

3. Zehn Dinge, die man vor einer USA Reise wissen sollte

4. SALE Highlights für den Sommerurlaub

5. Frühstücken in München – ein „Sommer 2019“ Update


YOU MAY ALSO LIKE

2 Kommentare

  • 22
    07
    2019
    19

    Viel Spaß in Zürich! Bei dem Wetter unbedingt Sonne auftanken am See ;)

  • 22
    07
    2019
    19
    Maria

    Ich wünsche euch ein paar Schöne Tage in Zürich, das Wetter passt ja schon mal. :) Zur Abkühlung empfiehlt sich ein Sprung in den Zürichsee oder in die Limmat, in einer der unzähligen schönen Badi’s der Stadt.

  • Schreibe einen Kommentar