Josie loves Logo gross Josie loves Logo klein
Prada Minimal Baroque Sonnenbrille

My new love: Die Minimal Baroque von Prada

Rahmen

Naja, eigentlich war es ja Liebe auf den ersten Blick. Seit ich die Minimal Baroque von Prada vor einigen Monaten das erste Mal gesehen habe, wusste ich: Diese Sonnenbrille muss ich einfach haben! Nur die Frage nach der richtigen Farbe ließ mich grübeln. Letztendlich entschied ich mich ausnahmsweise einmal für ein schlichtes Schwarz. Denn bei solch einem außergewöhnlichen Design sollte sich die Farbe einfach einmal komplett zurückhalten, nicht wahr?


YOU MAY ALSO LIKE

11 COMMENTS

  • 24
    06
    2011
    11
    L

    super schön hab neulich schon auf nem anderen blog nen bild von dir mit der brillen vor irgendner red carpet wand gesehen ;) Die will ich mir auch unbedingt noch kaufen kostet so um die 200 € oder?

    Hast du eig mittlerweile ne antwort von der mbfw wegen dem pass?

    xoxo,
    Luísa

  • 24
    06
    2011
    11
    b

    Eine wirklich außergewöhnliche Sonnenbrille. Da ist schwarz wirklich die beste Wahl :)

  • 24
    06
    2011
    11
    A

    Sie ist so wunderschön! Ich würde sie soo gerne haben! Steht dir übrigens sehr gut! ♥

  • 24
    06
    2011
    11
    K
    Kristina

    wow…nicht nur die sonnenbrille!

  • 24
    06
    2011
    11
    F

    oh man die Sonnenbrille ist echt schön, vorallem mal etwas besonderes. gefällt mir sehr gut

  • 24
    06
    2011
    11
    l

    die steht dir wahnsinnig gut!

    xoxo

  • 24
    06
    2011
    11
    S
    Svenja

    Klasse… einfach klasse!

  • 25
    06
    2011
    11
    G
    Gina

    Schwarz war die richtige Entscheidung, passt perfekt zu hochgesteckten Haaren.

  • 26
    06
    2011
    11
    C
    Carina

    Die einzig richtige Wahl – sowohl Modell als auch Farbe! Steht dir ganz toll!

  • 29
    06
    2011
    11
    C
    Constanze

    … hab gerade Fergie von den BEP mit der Minimal Baroque (auch in schwarz) im TV gesehen ;)!

  • 29
    06
    2011
    11
    S
    Svetlana

    Hab Fergie auch gerade im Tv bei Rtl exclusiv gesehen mit der Sonnenbrille, aber dir steht sie viel besser :-)

  • WRITE A COMMENT