Josie loves Logo gross Josie loves Logo klein
Beauty-Tutorial: Sommerfrisur mit zur Seite geflochtenem Pony

Beauty-Tutorial: Sommerfrisur mit zur Seite geflochtenem Pony

Rahmen

Im zweiten Teil der „Beauty-Tutorials„-Serie zeige ich euch eine wunderschöne Sommerfrisur, für die ihr gerade einmal drei Minuten eurer Zeit und zwei Haarklemmen benötigt. Los geht’s!

Styling: Beauty & Fame Academy München Fotos: Markus Brönner

 


YOU MAY ALSO LIKE

8 COMMENTS

  • 24
    06
    2011
    11
    K
    Kira

    Die Frisur gefällt mir supergut!

  • 24
    06
    2011
    11
    J

    Sieht toll aus und ist doch so einfach! :-)

  • 24
    06
    2011
    11
    G
    Gina

    Kann man mit meinem kurzen Pony leider nicht machen, bei dir sieht´s
    sehr schön aus.

  • 24
    06
    2011
    11
    f
  • 24
    06
    2011
    11
    A
    Annett

    Super süß – werd ich direkt mal ausprobieren…

  • 25
    06
    2011
    11
    S

    Genau die Frisur hatte ich letzten Sommer auf der Fashion Week :)! Man bin ich ein Trendsetter haha ;)

  • 26
    06
    2011
    11
    M

    Hallo, dein Lachen ist sowas von sympathisch deswegen schreibe ich dir jetzt. Ich weiß gar nicht genau was es ist ich glaube deine Grübchen un die Form deiner Augen wenn du lachst haben eine besondere Ausstrahlung.

  • WRITE A COMMENT