Josie loves Logo gross Josie loves Logo klein
Tunika von H&M

Tunikakleid von H&M

Rahmen

Auf diversen Bildern habt ihr die süße Schleife meines neuen H&M-Kleides schon hervorblitzen sehen, heute möchte ich es euch noch einmal komplett zeigen. Sehr schön finde ich, dass man es sowohl elegant zu einer schwarzen Strumpfhose, Pumps und Dutt kombinieren kann, als auch zu braungebrannten Sommerbeinen, Sandaletten, buntem Schmuck und Wallemähne.

Tunika von H&M Prada Minimal Baroque Prada Minimal Baroque Sonnenbrille Kleid: H&M; Sonnenbrille: Prada; Strumpfhose: Wolford; Pumps: No Name; Ohrringe: Vintage; Ringe: H&M.

 


YOU MAY ALSO LIKE

15 Kommentare

  • 25
    06
    2011
    11
    ina

    die brille hat auf jeden fall was!

  • 25
    06
    2011
    11
    Gina

    Perfekt für kältere Tage. Das mittlere Foto gefällt mir sehr gut, die etwas vespielte Brillenform zu der Schleife.

  • 25
    06
    2011
    11
    ina

    die brille hat auch auf jeden fall was :D

  • 25
    06
    2011
    11
  • 25
    06
    2011
    11

    wow echt sehr schön das kleid!

    perfekt kombiniert

    xoxo

  • 25
    06
    2011
    11
    Ela

    Ein durch und durch perfektes Outfit. Da passt einfach alles :-)

  • 25
    06
    2011
    11

    Sieht super schön aus!
    Ich möchte die Sonnenbrille so gern haben! :)
    Ist das Kleid aus der aktuellen Kollektion?! ♥

  • 25
    06
    2011
    11

    das kleid sieht super toll aus und steht dir richig gut! :)

  • 25
    06
    2011
    11
    Constanze

    Super Outfit! Die Schleife ist ja total niedlich ;)… Insgesamt die Kombination von Kleid, Brille und dem ♥-Ring ist sehr gelungen.

  • 25
    06
    2011
    11
    Svenja

    Toll, ein ganz großes *Gefällt mir an das Outfit!

  • 26
    06
    2011
    11

    Wow, das Kleid ist wunderschön! :) Steht dir richtig gut!

  • 27
    06
    2011
    11

    Wieso seh ich das jetzt erst? Ein Schleifchen!!! Bin wie immer begeistert und mag deinen Kleiderschrank kidnappen :-)

  • 28
    06
    2011
    11

    wow!!!!! ich mag es. danke dafuer!

  • 08
    07
    2011
    11

    tolles Outfit! das steht dir super.ich verliebe mich mit jedem neuen post mehr und mehr in diese Sonnenbrille! sie ist echt der Hammer :)

  • Schreibe einen Kommentar