Tunikakleid von H&M

25.06.2011

Auf diversen Bildern habt ihr die süße Schleife meines neuen H&M-Kleides schon hervorblitzen sehen, heute möchte ich es euch noch einmal komplett zeigen. Sehr schön finde ich, dass man es sowohl elegant zu einer schwarzen Strumpfhose, Pumps und Dutt kombinieren kann, als auch zu braungebrannten Sommerbeinen, Sandaletten, buntem Schmuck und Wallemähne.

Tunika von H&M
Prada Minimal Baroque
Prada Minimal Baroque Sonnenbrille
Kleid: H&M; Sonnenbrille: Prada; Strumpfhose: Wolford; Pumps: No Name; Ohrringe: Vintage; Ringe: H&M.

 

Kommentare

25. Juni 2011 von ina

die brille hat auf jeden fall was!

25. Juni 2011 von Gina

Perfekt für kältere Tage. Das mittlere Foto gefällt mir sehr gut, die etwas vespielte Brillenform zu der Schleife.

25. Juni 2011 von ina

die brille hat auch auf jeden fall was 😀

25. Juni 2011 von Cathrin

Das Kleid hab ich gestern auch schon getragen. (http://fashionnerd-cathrin.blogspot.com/2011/06/return.html) und finde es auch toll. In Sachen Vielseitigkeit kann ich dir auch nur zustimmen. Ich habs schon in der Oper, bei einer Kinoeröffnung und wie gestern zu Sneakers in der Schule getragen! Lieblingskleid! 😀

25. Juni 2011 von ladypa

wow echt sehr schön das kleid!

perfekt kombiniert

xoxo

25. Juni 2011 von Ela

Ein durch und durch perfektes Outfit. Da passt einfach alles 🙂

25. Juni 2011 von Alessa

Sieht super schön aus!
Ich möchte die Sonnenbrille so gern haben! 🙂
Ist das Kleid aus der aktuellen Kollektion?! ♥

25. Juni 2011 von Karo

das kleid sieht super toll aus und steht dir richig gut! 🙂

25. Juni 2011 von Constanze

Super Outfit! Die Schleife ist ja total niedlich ;)… Insgesamt die Kombination von Kleid, Brille und dem ♥-Ring ist sehr gelungen.

25. Juni 2011 von Svenja

Toll, ein ganz großes *Gefällt mir an das Outfit!

26. Juni 2011 von Jillepille

Wow, das Kleid ist wunderschön! 🙂 Steht dir richtig gut!

27. Juni 2011 von Julia

Wieso seh ich das jetzt erst? Ein Schleifchen!!! Bin wie immer begeistert und mag deinen Kleiderschrank kidnappen 🙂

28. Juni 2011 von pandora

wow!!!!! ich mag es. danke dafuer!

8. Juli 2011 von Hanna

tolles Outfit! das steht dir super.ich verliebe mich mit jedem neuen post mehr und mehr in diese Sonnenbrille! sie ist echt der Hammer 🙂

[…] (komplett H&M) Josieloves trägt es auchund Nagellack MNY 906A (nicht mehr im Handel, Fashion Bohemian LE) passend zum […]

Schreibe einen Kommentar

*