Josie loves Logo gross Josie loves Logo klein

Montags-Update #381: Sommertage im OktoberMontags-Update #381

Rahmen

Ich kann es gar nicht fassen, dass ich gestern barfuß im Sommerkleid mit einem Buch auf dem Balkon saß und meine nassen Haare dabei in kürzester Zeit in der Luft trockneten. Auf meiner „Dinge, die mich glücklich machen“-Liste steht eine überraschende Sommerzugabe Mitte Oktober definitiv ganz weit oben!

Und die Kombination von Temperaturen weit über 20°C und farbenfrohen Herbstbäumen ist natürlich unschlagbar. Heute kommt mein Papa zu Besuch und ich freue mich sehr darauf, dass wir heute und morgen zwei weitere Späääääätsommertage gemeinsam genießen können. Diese Woche haben Chris und ich einen prall gefüllten Kalender mit Terminen in München, bevor wir ab nächster Woche wieder viel unterwegs sein werden. Zuerst noch beruflich innerhalb Deutschlands, und dann schon ganz bald am anderen Ende der Welt, Oh ja, der Bali-Countdown läuft! Ich kann nicht in Worte fassen, wie viel es mir bedeutet, nach fast drei Jahren wieder an diesen Herzensort zurückzukehren.

Es gibt so viele schöne Orte auf dieser Welt und dennoch muss ich immer keine Sekunde überlegen, wenn ich nach meinem Lieblingplatz auf dieser Erde gefragt werde. Mit Bali verbinde ich so viele besondere Erinnerungen und während der Pandemie bekam unser perfekter Jahresanfang im Januar 2020 noch einmal eine viel tiefere Bedeutung. Diese Wochen im Januar waren das letzte wirklich unbeschwerte „davor“. Ganz ehrlich? Mir kommen jetzt schon Tränen in die Augen, wenn ich nur daran denke, wieder dieses „ganz besondere Gefühl“ zu spüren, das diese Insel mir gibt. Und ich freue mich schon darauf, im Nachgang viele neue Bali-Tipps mit euch teilen zu können.

Doch vorher stehen wie gesagt noch einige berufliche Termine in München und Bayern an. Ende der Woche werden wir beruflich wieder einmal zwei Nächte in einem brandneuen Designhotel in München schlafen, das wir euch im Nachgang hier auf dem Blog vorstellen werden. Ich finde es so schön, wie viel in der Münchner Hotellerie aktuell passiert. So viele neue Boutique und Designhotels, und auch im Luxusbereich gibt es große Umbauten und Neueröffnungen. Es wird höchste Zeit für den längst überfälligen „Hotels in München“-Guide. Versprochen, er wird noch in diesem Jahr online gehen!

Prints im Herbst 2022

*Affiliate Links

Ich liebe schöne Prints – und das nicht nur im Sommer. Herbstliche Blumenprints harmonieren wundervoll mit grobem Strick! Und zwar nicht nur in der „heller Strickpullover + gemusterter Rock“-Kombi, sondern auch als Strickkleid mit Allover Print. Ein paar aktuelle Highlights habe ich hier für euch zusammengestellt.

PS: In der letzten Woche habe ich mich übrigens nach langem Hin und Her von meinen langen Haaren getrennt und bin sehr happy mit dem Ergebnis. Hier zeige ich euch ein „Vorher-Nachher“-Video.

Die letzte Woche auf Josie loves

Montags-Update: der goldene Oktober

Tipps für eine Bali Reise in der Regenzeit

Ein Österreich Roadtrip mit Stopps in Tirol, Wien und Salzburg

Zwei zeitlose Camel Coat Alternativen: Wollmäntel in Navyblau und Dunkelgrün


YOU MAY ALSO LIKE

Schreibe einen Kommentar