Josie loves Logo gross Josie loves Logo klein

Zwei zeitlose Camel Coat Alternativen: Wollmäntel in Navyblau und DunkelgrünCamel Coat Alternativen: Wollmäntel in Dunkelblau
und Khaki

Rahmen

Absoluter All Time Mantel-Allrounder ist natürlich der Camel Coat. Elegant, klassisch und modern zugleich – und zu fast allem kombinierbar. Schon des Öfteren hatte ich diesem Klassiker im Laufe der Jahre hier auf Josie loves Specials gewidmet. Aber: Es muss definitiv nicht automatisch ein Camel Coat sein, wenn wir auf ein zeitloses Modell setzen möchten, das uns viele Jahre lang begleitet. Zwei sehr schöne Alternativen: Wollmäntel in eleganten, dunklen Blau- und Grün-Tönen. 

Navyblau, Olivgrün oder Khaki (hierzu gab es schon eine kleine Preview im Montags-Update) sind ebenso zeitlos wie Camel. Bei der Material-Wahl setzen wir ebenfalls auf edle Woll-Qualitäten, Schnitte variieren wie auch beim Camel Coat zwischen „auf Taille mit einem Gürtel akzentuiert“ und Oversize-Formen.

Ich habe online einmal ausgiebig gestöbert und einige besondere Highlights für euch herausgesucht. Pssst: Viele der Modelle sind aktuell sogar schon im SALE!

Die schönsten Mäntel in dunklen Blau- und Grün-Nuancen im Herbst 2022

Modelle in Dunkelblau

 

Modelle in dunklen Grüntönen

 

Info: Die Shop-Verlinkungen in diesem Artikel sind Affiliate Links. Bei einem Kauf über diese Links erhalten wir vom jeweiligen Shop eine Provision.


YOU MAY ALSO LIKE

Schreibe einen Kommentar