Josie loves Logo gross Josie loves Logo klein

Ein Must-Have
in jedem
Kleiderschrank:
der Camel Coat

Rahmen

Heute möchte ich mich einem absoluten Klassiker widmen, der in keinem Kleiderschrank fehlen sollte: dem Camel Coat. Müsste ich mich auf einen einzigen Mantel für das Spätjahr festlegen, dann wäre es zweifelsohne ein langes Modell  mit Taillengürtel in einem zeitlosen Camel.

Eine wunderschöne, warme Nuance, die man zu nahezu jeder Farbe kombinieren kann und die jedem Hautton schmeichelt. Lässig und elegant zugleich, das perfekte “Darüber” für den Look. Kurz und knapp: DER Mantel-Klassiker schlechthin!

Eine hellere oder dunklere Variante, kurz oder lang, mit einem Taillengürtel oder in der cleaneren Blazer-Version: Camel Coat ist nicht gleich Camel Coat. Aber eines ist sicher: für jeden Geschmack gibt es das perfekte Modell! Heute habe ich für euch die schönsten Modelle herausgesucht, und direkt nach unterschiedlichen Preiskategorien zusammengestellt.

Die schönsten Camel Coats für den Herbst/Winter 2020

Modelle bis 150 Euro

Modelle bis 300 Euro

Modelle bis 500 Euro

die Luxus-Variante

Info: Die Shop-Verlinkungen in diesem Artikel sind Affiliate Links. Bei einem Kauf über diese Links erhalten wir vom jeweiligen Shop eine Provision.


YOU MAY ALSO LIKE

Schreibe einen Kommentar