Josie loves Logo gross Josie loves Logo klein

Montags-Update #351:
ein Kurztrip nach Tirol
Montags-Update #351:
ein Kurztrip
nach Tirol

Während ich diese Zeilen tippe, sitze ich in der Sonne auf der Terrasse eines Chalets in Tirol. Kein Urlaub, sondern vielmehr eine Workation. Aber ich könnte mir definitiv keinen schöneren Arbeitsplatz für den Wochenstart vorstellen. 

Das heutige Chalet-Teaser Bild ist nicht brandaktuell, sondern ein Rückblick auf den allerersten „nach dem Lockdown“-Trip im Frühsommer 2020. Dieser führte uns auch in ein Chalet. Nicht in Tirol, sondern im Allgäu. Wie aufregend es damals war, nach all diesen Monaten wieder innerhalb Deutschlands reisen zu dürfen. In den letzten zwei Jahren lernte ich Europa und all die Ziele, die man von München aus mit dem Auto erreichen kann, mehr denn je zu schätzen. Es gibt so viele tolle und besondere Orte, die wenige Auto- oder Zugstunden vom Süden Deutschlands entfernt sind. Und auch in diesem Jahr stehen wieder einige davon auf unserer Bucket List.

Aber: Ich freue mich auch sehr darüber, dass man mittlerweile wieder realistisch an so viele ferne Ziele denken kann. Und das Bali Fernweh wird ehrlich gesagt von Tag zu Tag größer. Groß ist es ja ehrlich gesagt immer (Bali ist für mich die Definition von „Happy Place“), aber seit die Insel wieder für internationale Touristen öffnete und eine Reise somit also wieder „wirklich machbar ist“, ertappe ich mich täglich dabei, nach möglichen Reisedaten und Flügen zu suchen. Ich hoffe so sehr, dass wir es ganz bald nach Bali schaffen werden.

Traut ihr euch 2022 wieder an eine Fernreise ran? Oder habt ihr sogar schon eine Fernreise 2021 oder Anfang diesen Jahres gemacht?

Danke an dieser Stelle für all die lieben Nachrichten (Da wären wir wieder beim „Instagram Nachrichten sind die Blog Kommentare im Jahr 2022“), die uns gestern zum Blog-Jubiläum erreichten. Es macht mich wirklich glücklich, dass so viele von euch schon so lange dabei sind und hier auch schon mitgelesen haben, als mein Schuhschrank noch so aussah. Ich war echt ein bisschen geflasht, wie viele bei meiner Instagram Umfrage abstimmten, dass sie schon seit der Zeit vor unserer Weltreise den Blog lesen. Und noch schöner: Lediglich 11% stimmten ab, dass sie Josie loves nur auf Instagram folgen. Ihr wisst ja, ich bin in der schnelllebigen Online-Welt nach wie vor „Team Blog“ und freue mich so sehr über die Wertschätzung für unsere Arbeit hier auf Josie loves.

Was euch diese Woche hier auf dem Blog erwartet? Unter anderem ein weiterer Mallorca Hotel-Tipp und eine neue Kolumne. Ihr dürft euch auf einen bunten Themen-Mix freuen!

Farbenfrohe Kleider für den Frühling

*Affiliate Links

Apropos Vorfreude: Diese Kleider machen ganz schön viel Lust auf den Frühling und die warme Jahreszeit, nicht wahr?

Die letzte Woche auf Josie loves:

1. Montags-Update: Zurück in München

2. Movement That Inspires: Mit Kia und dem neuen EV6 in der Rafa Nadal Academy auf Mallorca

3. Ein Trenchcoat – zwei Looks

4. Heute vor zwölf Jahren …


YOU MAY ALSO LIKE

Schreibe einen Kommentar