Josie loves Logo gross Josie loves Logo klein

Montags-
Update #342:
Mallorca Impressionen
Montags-
Update #342

Rahmen

An allererster Stelle: Danke von Herzen für all die persönlichen Nachrichten, die mich in der letzten Woche nach diesem Blogpost erreichten. Das bedeutet mir wirklich viel.

Es war die absolut richtige Entscheidung, auf die Pause-Taste zu drücken und mir eine wirkliche Auszeit zu nehmen. In der letzten Woche war ich kaum online und habe mich ausschließlich dem „Hier und Jetzt“ gewidmet. Das hat sehr gut getan. Auch wenn es natürlich nur der erste Schritt ist. Aber ein sehr, sehr wichtiger erster Schritt.

Die Josie loves Pause ist noch nicht vorbei, aber ich wollte heute ein paar Impressionen mit euch teilen, die Chris in der vergangenen Woche festgehalten hat. Und die zeigen ganz gut, wie sehr sich Mallorca auch im Januar lohnt, nicht wahr? Ab nächster Woche sind wir hier wieder für euch da und dann geht das Josie loves Jahr so richtig los. Ihr dürft euch auf viele spannende Themen freuen. Habt eine schöne Woche, ihr Lieben!


YOU MAY ALSO LIKE

Schreibe einen Kommentar