Josie loves Logo gross Josie loves Logo klein

Montags-Update #31

Rahmen

Auch heute habe ich natürlich die vergangene Woche in Stichworten für euch zusammengefasst.

Erlebt: Die letzten drei Tage verbrachten Chris und ich zusammen mit meiner lieben Olga und ihrem Mann in den Bergen. Das Wochenende in fünf Worten: Sonne – Spaß – Essen- Schlafen – Wellness / Klingt gut, oder? Das war es auch!

Geplant: Unseren Silvesterurlaub. Learning für das nächste Jahr: Man sollte nicht zwei Monate vor Silvester beschließen, über den Jahreswechsel zu verreisen. Sondern am besten bereits im Januar. Oder noch besser: Heute. Nachdem wir zusammen mit Freunden zuerst in den Schnee fahren wollten, uns danach auf Prag festlegten, buchten wir letzte Woche ganz spontan Flüge nach Mallorca.

Geschaut: Die vierte Staffel von Scandal. Auch wenn sich die Handlung langsam unnötig zieht (Leider das „Schicksal“ jeder erfolgreichen Serie), freue ich mich immer noch über jede neue Folge.

Geshoppt: Nachdem bereits mein letztjähriger Lieblingsschal (den ich immer noch fast täglich trage) von Zara stammte, zog vor ein paar Tagen noch ein weiteres Modell des spanischen Retailers bei mir ein: Ein beige-gemustertes Wendemodell (siehe Bild oben). Aktuell gibt es bei Zara übrigens jede Menge schöne XXL-Modelle. Vorbeischauen lohnt sich!

Gelesen: Nachdem ich nach Marrakesch drei Bücher mitgenommen hatte, letztendlich aufgrund 1000 spannender Aktivitäten aber nur eines schaffte, habe ich in Österreich endlich mit „Passagier 23“ von Sebastian Fitzek begonnen. Ihr steht wie ich auf Psycho-Thriller? Unbedingt lesen!!!


YOU MAY ALSO LIKE

6 COMMENTS

  • 07
    12
    2015
    15
    P

    Oh ja, das Silvesterproblem kenne ich. Ich sehe es aber trotzdem nicht ein, mich schon ein Jahr vorher auf ein Ziel festzulegen. Da bin ich bockig. Für uns geht es mit zwei anderen Pärchen nach Dänemark! Ich freue mich schon total!

  • 07
    12
    2015
    15
    J

    Liebe Sarah,
    oh wie schön! Ich mag Mallorca sehr. Zur Silvester-Zeit war ich jedoch noch nicht dort. Bin ja total auf deine Berichte danach gespannt :-)
    Für uns gibt es Wellness. Ein bisschen abspannen und neue Energie tanken bevor 2 ereignisreiche Jahre mit neuen Herausforderungen auf mich warten.
    Liebe Grüße und einen schönen Montagabend
    Jasmin

  • 07
    12
    2015
    15
    I

    Passagier 23 fand ich auch ein klasse Buch! Nur ob ich jetzt noch mal eine Kreuzfahrt machen würde weiß ich nicht ;)
    Liebe Grüße,
    INa

  • 07
    12
    2015
    15
    C

    Silvester auf Mallorca ist bestimmt super. Wünsche euch jetzt schon ganz viel Spaß.
    Ein Wochenende in den Bergen hört sich sehr entspannt an. Wäre ich auch sofort dabei.

    LG Caterina

    http://www.caterinasblog.com

  • 09
    12
    2015
    15
    J

    Wisst ihr schon wo und wie ihr Sylvester auf Mallorca feiert?

  • WRITE A COMMENT