Josie loves Logo gross Josie loves Logo klein

Der große Blogger Adventskalender 2015 – 8. Dezember:
Ein Beauty-Set von T. LeClerc

Rahmen

Weihnachtszeit bedeutet auch „Zeit der feierlichen Anlässe“, und somit auch „Zeit der glamourösen Make-Ups“. Im heutigen Türchen verlose ich zusammen mit T.LeClerc die perfekten Helferlein für ein wunderschönes, festliches Weihnachts-Make-Up. Die Gewinnerin darf sich über ein hochwertiges Set der traditionellen Pariser Marke freuen. Im Beauty-Weihnachtspäckchen enthalten sind:

  • Coffret Gold Puder mit Kabuki-Pinsel
  • Eyeliner Platine
  • Zwei Nagellacke:  Chic Chic / Lingot
  • Creamy Eyeshadows : Zwei Nuancen – Or Froid / Brun Caravage

Mit einem Klick auf die einzelnen Bilder in der Grafik kommt ihr direkt zu den Adventskalender-Türchen der anderen Blogs. An meinem Türchen könnt ihr teilnehmen, indem ihr auf die Christbaumkugel unten klickt und das Teilnahmeformular ausfüllt.


YOU MAY ALSO LIKE

5 COMMENTS

  • 08
    12
    2015
    15
    K

    Ja danke ich nehme :) Super Zusammenstellung! By the way deine Winter-Posts sind toll und ihr seht glücklich aus :) xoxo http://whatskatieupto.com

  • 08
    12
    2015
    15
    P

    Tolle Produkte. Gefällt mir sehr gut. Gerne nehme ich an Deinem Blog-Gewinnspiel teil. Besinnliche Weihnachtsgrüße schickt Euch Pia alias honey66

  • 09
    12
    2015
    15
    K

    Ui die kenne ich gar nicht! Ich würde mich besonders über die Creamy Eyeshadows freuen, wollte für Weihnachten eh noch was goldiges haben!
    Gerne nehme ich daher teil und drücke mir auf den letzten Drücker (hihihi) die Daumen ?
    Liebste Grüße

  • 08
    12
    2016
    16
    R
    Renate

    einfach klasse dieser Gewinn!

  • WRITE A COMMENT