Josie loves Logo gross Josie loves Logo klein

Montags-Update #271

Nachdem ich gestern schon recht ausführlich über das schrieb, was uns aktuell primär beschäftigt, fällt das Montags-Update heute ein klein bisschen kürzer als üblich aus. Dafür habe ich aber auch wieder ganz bunt gemixt ein paar Tipps für euch.

München-Tipp

Das OM NOM NOM in der Oberländerstraße 24A : Ihr möchtet weitestgehend auf Milchprodukte verzichten, liebt Käse aber genauso sehr wie ich? Dann solltet ihr unbedingt einmal an der veganen Käsetheke des erst kürzlich eröffneten Cafés OM NOM NOM in Sendling vorbeischauen. Dort gibt es allerlei Alternativen für unsere liebsten Käsesorten. Und ganz nebenbei ist das Interieur auch noch sehr hübsch – perfekt, um einen Käseteller mit fünf Sorten nach Wahl vor Ort zu genießen – und danach ein leckeres Stück hausgemachten Kuchen.

PS: Nicht vergessen: der “Sommer in der Stadt” (siehe das heutige Aufmacher-Bild) findet nach wie vor statt – und solch eine Riesenradfahrt am Königsplatz beschert ausgesprochen schöne Ausblicke auf München.

Die schönsten Handyketten

Nachdem mir meine Handykette gerissen ist und ich die Online-Shops nach Alternativen durchforstet habe, möchte ich heute die schönsten Modelle mit euch teilen, die ich dabei entdeckte.

Blog- + Online-Magazin Lese-Tipps

“Cry Me a River” oder: Warum es gar nicht schlimm ist, schnell weinen zu müssen” auf This is Jane Wayne

“11 Dachterrassen in München, von denen ihr die Aussicht genießen könnt” bei Mit Vergnügen München

“Stressmangement:5 gute Gründe, um “Nein” zu sagen” bei Sue loves NYC

Meine Angst vor Blogger-Klischees” von Frollein Herr

 

So, und nachdem ich gestern auf Instagram bereits einige Fragen zu meinem Kleid bekommen habe, gibt es hier noch ein Bild vom gesamten Look mit allen Infos.

Die letzte Josie loves Woche im Überblick

1. Montags-Update: München-Tipps und Herbst-Highlights

2. Parfum-Guide: Welcher Duftklassiker passt zu mir?

3. New In: die schönsten Röcke für die Übergangszeit

4. Monats-Favoriten im August

5. Über geplatzte Urlaubspläne und Reisen in Corona Zeiten

Info: Die Shop-Verlinkungen in diesem Artikel sind Affiliate Links. Bei einem Kauf über diese Links erhalten wir vom jeweiligen Shop eine Provision.


YOU MAY ALSO LIKE

Schreibe einen Kommentar