Josie loves Logo gross Josie loves Logo klein

Mint trifft
auf Rosé

Rahmen

Heute möchte ich euch einen Look in einer meiner allerliebsten Farbkombis zeigen: Grün und Rosé. Im heutigen Fall allerdings kein dunkler Ton, sondern ein softes Mint.

Mein Kleid mit Animal Print ist übrigens ein weiteres Schnäppchen aus dem Sommer SALE, für die Schuhe habe ich euch weiter unten eine aktuelle Alternative verlinkt – dort findet ihr natürlich auch die anderen Accessoires.

Doch zurück zu den Farben. Wenn ich auf die Kombination zweier solch auffälliger Farbtöne setze, ist es besonders wichtig, beim Styling sehr auf die Details zu achten. Schwarze Accessoires wären viel zu hart, ein weiterer Farbton könnte den Look schnell “zu bunt” werden lassen. Stattdessen setze ich auf filigranen, goldfarbenen Schmuck und runde den Look mit einer weißen Tasche und einer dunkelbraunen Sonnenbrille ab.

Und da ich weiß, dass ihn einige von euch online “verpasst” haben: Gestern habe ich gesehen, dass mein liebster Sommerrock im SALE wieder in allen Größen aufgestockt wurde – hier geht es zum Outfitpost!

Mein Outfit (teilweise Alternativen):

Info: Die Shop-Verlinkungen in diesem Artikel sind Affiliate Links. Bei einem Kauf über diese Links erhalten wir vom jeweiligen Shop eine Provision.


YOU MAY ALSO LIKE

Schreibe einen Kommentar