Josie loves Logo gross Josie loves Logo klein

Montags-Update #18:
Hallo Herbst!

Rahmen

Ich gebe es zu: Ich stehe immer ganz vorne, wenn es darum geht, das schlechte Wetter und das Ende des Sommers zu beklagen. Aber schauen wir der Tatsache ins Gesicht: Der Herbst klopft feste an die Türe und bis zum nächsten Frühjahr dauert es eine nicht gerade kurze Weile. Und wir wollen ja schließlich nicht ein halbes Jahr lang Trübsal blasen. Grund genug, sich den schönen Seiten des Herbstes zu widmen, und an kunterbuntes Herbstlaub, kuschelige Stunden mit einem guten Buch oder der neuen Lieblingsserie und einem großen Pott Tee auf der Couch zu denken. Nach einem Jahr München-Abstinenz freue ich mich sogar so richtig auf das Oktoberfest, obwohl ich nie der größte Fan des Volksfestes war. Bevor ich mich aber die nächsten Monate ausgiebig Strickpullis und Stiefeletten widmen werde, packe ich noch ein letztes Mal in diesem Sommer meinen Bikini für einen Kurzurlaub ein. Am Sonntag steigen wir frühmorgens ins Auto, um in fünf Tagen gleich zwei Länder zu bereisen, die ich bis jetzt noch nicht kennenlernen durfte. Na, wer errät, wohin die Reise gehen wird?

Noch etwas, über das ich mich momentan sehr freue: Endlich haben wir wieder einen Kleiderschrank! Nachdem ich insgesamt eineinhalb Jahre nur aus Koffern und Kisten lebte, stehe ich wie ein kleines Mädchen im Spielzeugparadies mit leuchtenden Augen vor diesem großen, weißen Schrank, prall gefüllt mit farbenfroher Kleidung.

So, jetzt widme ich mich aber erst einmal meinem Handgepäckskoffer. Morgen fliege ich nämlich für zwei Tage nach Köln und Bonn. Wieso? Weshalb? Warum? Das erfahrt ihr wie immer auf Instagram!


YOU MAY ALSO LIKE

4 COMMENTS

  • 07
    09
    2015
    15
    J

    Liebe Sarah,
    als du von dem Bikini gesprochen hast, musste ich sofort an Ibiza denken :-D
    Ich kann mich dunkel daran erinnern, dass du einmal davon gesprochen hast.
    Ich liebe die Balearen über alles! Eigentlich müssen wir Europäer ja gar nicht in die Karaibik fliegen, um so wunderschönes kristallklares Wasser zu sehen :-)
    Den Kleiderschrank haben wir übrigens auch :-) Aber unserer ist durch mehrere Umzüge schon ein wenig ramponiert :-D
    Hab viel Spaß auf deinen Reisen und bleib gesund!
    Liebe Grüße und einen wundrschönen Herbstmontag
    Jasmin

  • 07
    09
    2015
    15
    R

    Oh, Dein Kleiderschrank ist ja ein Traum! Aber wohin die Reise geht, da rätsle ich jetzt wirklich und bin gespannt darauf, die Lösung hier zu lesen :)
    xx Rena
    http://www.dressedwithsoul.com

  • 07
    09
    2015
    15
    H

    Hallo Sarah, Dein Kleiderschrank sieht sehr schön aus! Das sieht aus wie ein Pax. Ich überlege bei meinem Kleiderschrank die Schiebetüren abzumachen, weil ich dadurch nicht den kompletten Überblick habe. Bin mir aber wegen Einstauben der Kleidung nicht sicher. Dein Kleiderschrank scheint auch keine Türen zu haben, oder?

    LG Helen

    http://www.einliebling.de

  • WRITE A COMMENT