Josie loves Logo gross Josie loves Logo klein

New In:
Magazinhalter im Ananas-Look

Rahmen

Eigentlich war ich ja auf der Suche nach einem Wandspiegel. Eigentlich. Aber irgendwie landete ich bei einer nächtlichen, virtuellen Shoppingtour plötzlich auf dem grandiosen Zeitschriftensammler von JAYES. Wie großartig ist bitte das Ananas-Muster? Leider, leider ist er mittlerweile ausverkauft, aber hier habe ich einen Organizer im gleichen Design entdeckt.

Ananas-Liebe, Klappe, die Tausendste

Ananas-Liebe, Klappe, die Tausendste
YOU MAY ALSO LIKE

3 Kommentare

  • 06
    09
    2015
    15

    Wow, ein Traum ♡ Der ist wirklich schön und passt bestimmt gut zu deinen anderen Ananas-Accessoires :-) Ich liebe Ananas-Muster ja in jeglicher Form und Variante, aber meinen Freund muss ich leider noch etwas davon überzeugen :D

  • Schreibe einen Kommentar