Monats-Favoriten im März

12.03.2017

Ich kann kaum glauben, dass wir schon wieder Mitte März haben. Fast ein Viertel des Jahres ist bereits vergangen. Das heißt aber auch: Der Frühling steht direkt vor der Türe. Und auf diese wunderschöne Jahreszeit freue ich mich sehr. Auch in diesem Monat möchte ich euch wieder meine ganz persönlichen Favoriten zeigen, von meinem Lieblingsmoment erzählen und meinen aktuellen Ohrwurm mit euch teilen. Hier kommen meine Monats-Favoriten:

Lieblingsmoment:

Es war sooooo schön, unsere Eltern auf Mauritius zu überraschen, an diesen Moment (bzw. „diese Momente“, denn wir haben sie alle separat „erwischt“) kommt definitiv kein anderes Ereignis heran. Aktuell sitze ich in Dubai am Flughafen und blicke auf eine schöne, ereignisreiche Woche auf Mauritius zurück. Wir haben Hunderte von Bildern geknipst und ich werde in den kommenden Wochen noch jede Menge Impressionen und Tipps mit euch teilen.

Liebstes Kleidungsstück im Urlaub:

Auf jeden Fall das wunderschöne Maxikleid von IVY & OAK. Das gibt’s by the way auch in Rot.

Beauty-Favoriten:

Nagellack: 

LOVinity Long Lasting Nail Lacquer in „N°240 Mahagony Mystery“ von L.O.V – eine schöne „Everyday Farbe“, die zu jedem Look passt.

Lippenstift:

„Lip Magnet“ von Giorgio Armani – ein flüssiger Lippenstift mit sehr intensiver, lang anhaltender Farbe, der dank des spitzen Applikators sehr präzise aufgetragen werden kann.

Pflege-Highlight:

Revitalizing Supreme+ Global Anti-Aging Power Eye Gelée von Estée Lauder – Das Gel sorgt sofort für ein frisches Gefühl. Der Langzeiteffekt: Es polstert die sensible Augenhaut von innen auf.

Mit auf’s Bild mussten übrigens unbedingt noch diese hübschen Ohrringe, die ich zusammen mit diesen Schuhen bei MANGO geshoppt habe.

Aktuelle Lektüre:

„Der Psychiater“ von John Katzenbach. Ich bin bei Seite 93 und das Buch hat mich bereits in seinen Bann gezogen. Davor habe ich übrigens „Das Stiefkind“ von S.K. Tremayne gelesen. Sehr spannend mit verblüffendem Ende, aber es kommt nicht ganz an „Eisige Schwestern“ ran.

Lieblingssong:

„Issues“ von Julia Michaels


Kommentare

12. März 2017 von Caterina

Wow, jetzt seid ihr schon wieder zurück in München. Wie schnell doch die Zeit verfliegt. Oh ja das Kleid ist super super schön. Da kommt richtig Urlaubsstimmung auf.
Der Nagellack gefällt mir auch. Ich liebe solche dunkeln Rottönde auf den Nägeln.

LG Caterina
http://caterinasblog.com

12. März 2017 von Anjanka

Das Kleid ist WOW! Und die Ohrringe! 🙂

Liebe Grüße, Anjanka

Schreibe einen Kommentar

*