Ein erster Mauritius-Look

07.03.2017

Mein Favorit im Urlaubsgepäck: Das traumhaft schöne Maxikleid von IVY & OAK, das ich natürlich gleich am ersten Tag ausführte. Dazu kombinierte ich goldfarbene Sandalen von ASOS und meine roségoldene Cat Eye Sonnenbrille. Ich wünsche euch einen wunderbaren Start in den Tag!

Mein Look im Detail:


 

Kommentare

7. März 2017 von Jasmin

Liebe Sarah,
als ich das Kleid im Onlineshop gesehen habe, wusste ich sofort, dass es deines ist und ich bin schwer davon ausgegangen, dass du es kaufen wirst 🙂 Dieses leuchtende Dunkelblau steht dir einfach total gut! Allgemein finde ich, dass dir leuchtende und kräftige Farben wie Pink, Gelb und Dunkelblau sehr guz stehen.
Viele Grüße
Jasmin

7. März 2017 von Marion

Hallo Sarah,

die Fotos sind traumhaft schön und das Kleid ist einfach wunderschön. Es passt so richtig zu einem Aufenthalt in so einer paradiesischen Umgebung.

Liebe Grüße, Barbarella (Marion)
https://barbarella149.wordpress.com

7. März 2017 von Sylvia

Das Kleid ist echt ein Traum und es steht dir so perfekt! Bei den langen ärmeln wär ich mir unsicher für ein Sommerkleid, der Stoff sieht aber luftig aus.

Liebe Grüsse
Sylvia
http://www.mirrorarts.at – Fotografie & Reiseblog

7. März 2017 von Caterina

Das Kleid ist wunderschön und ein absoluter Hingucker. Ebenso wie die schöne Location. Wünsche euch noch eine ganz tolle Zeit auf Mauritius.

LG Caterina
http://caterinasblog.com

7. März 2017 von Sara

Cool and super comfy! <3

8. März 2017 von Angie

Sooo ein schönes Kleid. Und es steht dir super <3

Schreibe einen Kommentar

*