Postcards from Mauritius

08.03.2017

Auch wenn ich ein  großer Fan von Worten bin, so lasse ich manchmal auch ganz gerne „einfach nur die Bilder sprechen“. Zum Beispiel, wenn ich mich an einem paradiesischen Ort befinde und farbenfrohe Sommer-Sonne-Strand-Impressionen mit euch teilen möchte. Viel Spaß mit meinen ersten „Mauritius-Postkarten“! PS: Ich hatte euch ja schon einmal von der App been und meinen ehrgeizigen Plan, 90% der Welt zu bereisen, erzählt. Trotz Aruba, Liechtenstein und Mauritius, die ich in diesem Jahr bereits hinzufügen durfte, bin ich nach wie vor nur bei 14%. Und das trotz Weltreise. Verrückt, nicht wahr? Es gibt noch sooo viel zu sehen. Aber jetzt widme ich mich erst einmal der grünen Trauminsel im Indischen Ozean.

Kommentare

8. März 2017 von Mari

Oh ist das traumhaft schön. Vielleicht muss ich Mauritius doch noch eine Chance geben 🙂 von welcher Firma ist denn dein schönes Blumenkleid? schönen Urlaub euch noch 🙂

8. März 2017 von Caterina

Wunderschöne Bilder. Die App hab ich auch. Krass du trotz der Weltreise nur 14% bisher berreist hast

LG Caterina
http://caterinasblog.com

8. März 2017 von Christina

Schönes Kleid 😍 Woher ist das?

8. März 2017 von Marion

Einfach nur traumhaft schöne Bilder. Versetzen sofort in Urlaubsstimmung 🙂

LG Barbarella (Marion)
https://barbarella149.wordpress.com

8. März 2017 von Brini

Soo schöne Bilder von Mauritius. Einfach ein Traum!!! Ich habe mir natürlich die App sofort runtergeladen und musste auch feststellen, dass ich erst 9% von der Welt bereist habe – dabei bin ich gar nicht „so wenig“ rumgekommen. Es gibt einfach noch so viel zu entdecken! Hab weiterhin eine tolle Zeit 🙂
LG
Brini
http://www.brinisfashionbook.com

8. März 2017 von Kathi

Wunderschöne Eindrücke. Ich war als Kind drei Mal auf Mauritius kann mich aber leider nicht mehr daran erinnern. Ich denke ich muss diese Erinnerungen mal wieder auffrischen 😉
Liebst Kathi
http://www.meetthehappygirl.com

8. März 2017 von Franzi

Sooooo schön!

8. März 2017 von Tina

Wunderbare Bilder – Mauritius kommt bei uns auch in die engere Wahl für dieses Jahr also bin ich gespannt wie deine abschließende Meinung lautet 🙂

xxx
Tina

http://www.styleappetite.com

9. März 2017 von Nostalgiaqueen

Wow, die Bilder laden wirklich zum Träumen ein. Sehr schön liebe Josie und weiterhin viel Spaß :-*

9. März 2017 von Sylvia

Oh man, so ein Traum! Und das nicht nur wegen dem Strand, ich bin ein kleiner Obstsuchti ;D

Liebe Grüsse
Sylvia
http://www.mirrorarts.at – Fotografieblog

9. März 2017 von Jenny

Die App „Been“ ist ja toll, vielen Dank für den Tipp. Ich musste sie mir auch direkt runterladen, weil ich so neugierig war 😀 Bei mir sind es gerade mal 9%, also auch noch ausbaufähig 🙂

9. März 2017 von Bettina

Traumhaft schön die Bilder…Mauritius stand bei uns auch auf dem Plan für dieses Jahr..aber nun werden es doch die Malediven 🙂

Wo ist denn das tolle Kleid her???

LG

10. März 2017 von Manuela

Es gibt einfach zuviel schöne Plätze auf dieser Welt und ja – definitiv gibt es noch so viel zu erleben und zu sehen! Bislang komme ich auf genau die Hälfte, also sieben Prozent. Vielleicht oder sogar bestimmt werde ich in diesem Jahr zumindest die Zahl zweistellig wachsen lassen. Das wäre wirklich großartig! Genieß die Sonne und die Zeit dort – auch mal etwas fernab von Internet, Job und Co.! 🙂

11. März 2017 von Lou

Ich nutze „Been“ auch, ich liebe die App 😀 Man freut sich nach einer Reise richtig, das Land hinzuzufügen 😀

Schreibe einen Kommentar

*