Josie loves Logo gross Josie loves Logo klein
Baby Alpakas in Cusco Peru

Monats-Favoriten im JuniMonats-
Favoriten
im Juni

Rahmen Dekoelement

War nicht gestern noch Silvester? Und einen Wimpernschlag später ist schon wieder das halbe Jahr vorüber … Aber: Es war ein ziemlich gutes erstes Halbjahr (Wahrscheinlich verging es auch ganz genau deshalb wie im Fluge), und ich blicke voller Freude auf die letzten sechs Monate zurück. Heute möchte ich mich jedoch nicht dem ganzen Halbjahr, sondern dem letzten Monat widmen. Vorhang auf für meine „Monats-Favoriten im Juni“. 

Lieblingsmomente:

Zum einen feierten wir in diesem Monat tatsächlich schon unseren fünften Hochzeitstag, zum anderen wurde mir vor zwei Wochen ein großer Reisetraum erfüllt: Machu Picchu. Und ich habe soooo viele Alpakas in Peru gesehen —> jede Menge Glücksmomente.

Unsere Peru Rundreise: Von Lima über Cusco und Machu Picchu an den Titicacasee

Shopping-Highlight im Juni:

Diesen Monat hat bei fast alles Shops der große Sommer SALE begonnen, und natürlich habe auch ich das ein oder andere Stück geshoppt. Als persönliches Highlight würde ich aber eindeutig unsere Peru Mitbringsel bezeichnen. Wir kauften einen neuen Teppich und allerlei Stücke aus Alpaka Wolle – wie beispielsweise meinen pinkfarbenen Poncho, den ich auf dem Bild oben trage.

Lieblingssong:

Momentan höre ich alle Songs von Beyoncé und Jay-Z rauf und runter – Vorbereitung für das morgige Konzert. Und so richtig kann ich mich gar nicht auf DEN Liebling festlegen. Aber „Perfect“ zusammen mit Ed Sheeran find ich schon ziemlich großartig …. und Halo …. und Empire State Of Mind …. und Crazy In Love … und da wären ja auch noch all die Destiny’s Child Songs …. ach ja, im nächsten Monat lege ich mich wieder auf einen Song fest.

Serien-Favorit:

Aktuell schauen wir die zweite Staffel von Goliath – sehr empfehlenswert! Falls ihr weitere Netflix-Tipps habt: Gerne her damit!

Lieblingsbuch:

Momentan lese ich „Selbstbewusst ist das neue Sexy“ von meinen lieben Bloggerkolleginnen Sophia und Verena. Ein Buch, das ich euch von Herzen empfehlen kann. In ihrem Plädoyer für mehr Selbstliebe teilen die beiden viele persönliche Erfahrungen, sprechen über Bodyshaming, Schönheitsideale im Laufe der Zeit und geben Tipps für mehr Selbstbewusstsein. Ein sehr emotional und persönlich geschriebenes Buch, das zum Nachdenken anregt. Sobald ich es beendet habe, berichte ich sicherlich noch ausführlich, denn zu diesem wichtigen Thema möchte auch ich ein paar Zeilen loswerden.

Baby Alpakas in Cusco Peru

YOU MAY ALSO LIKE

WRITE A COMMENT