Josie loves Logo gross Josie loves Logo klein

Mintgrüner Blümchenring – oder: danke Anna Frost

Rahmen

Ursprünglich hat ihn Anna Frost entdeckt (an dieser Stelle ein dickes Danke für deinen Tipp). Ich habe mich aber so sehr in diesen Blümchenring aus zart-mintgrünem Stoff verliebt, dass ich ihn einfach (nach)kaufen musste. Ich mag auffälligen, außergewöhnlichen Fingerschmuck schon immer wahnsinnig gern. Aufmerksamen Josie Loves-Lesern ist das bestimmt schon aufgefallen. Leider finde ich nur ganz selten solche typischen Milli-Schmuckstücke. Aber dieser von sixx gehört definitiv dazu. Hat noch jemand gute Ideen, wo es ähnlich schöne Maxi-Ringe gibt?


YOU MAY ALSO LIKE

4 Kommentare

  • 24
    08
    2010
    10

    Der Ring ist wirklich süß. Vielleicht wäre er auch eine gute Vorlage für ein DIY.

  • 24
    08
    2010
    10

    superschön…

  • 13
    09
    2010
    10
    Nora

    jetzt sind wir schon zwei nachkauferinnen :)

  • Schreibe einen Kommentar