Josie loves Logo gross Josie loves Logo klein

Miami Flair in Italien

Rahmen

Ein Gebäude in strahlendem Weiß, jede Menge Designelemente und ein Beach Club direkt am Strand: Wenn man das Falkensteiner Jesolo betritt kann man gar nicht glauben, dass man gerade mit dem Auto nach Italien gefahren ist und sich nicht im hippen Miami Beach befindet. Letzte Woche durften wir drei Tage in dem neuen Designhotel in Venetien verbringen und haben wunderschöne Sonnentage genossen. Natürlich werde ich euch schon bald ausführlich von unserem Miniurlaub in Italien erzählen und auch unser Hotel näher vorstellen, heute möchte ich euch aber erst einmal meinen Samstagabend-Look mit meinem bisher ersten Off-Shoulder-Teil zeigen.

Kleid: Glamorous 

Tasche: Michael Kors (in Schwarz)

Sonnenbrille: Céline

Sandalen: Steve Madden


YOU MAY ALSO LIKE

11 COMMENTS

  • 30
    06
    2015
    15
    J
    Juliane

    Ich muss jetzt mal loswerden, wie unglaublich gut mir deine neue Frisur gefällt! Deine Haare sind ein Traum und sie stehen dir hervorragend!

    Liebe Grüße :)

  • 30
    06
    2015
    15
    N

    Ich habe die Bilder auf Insta gesehen und bin total begeistert von diesem Hotel! Da glaub ich muss ich auch mal hin!
    Dieses Kleid ist auch wirklich traumhaft schön!

    Ganz liebe Grüße
    Nina // http://www.nina-wolves.com

  • 30
    06
    2015
    15
    K
  • 30
    06
    2015
    15
    L

    Wunderschön :)
    Besonders gut gefallen mir Tasche und Schuhe. Wobei ich die Schuhe und das Kleid so nicht kombiniert hätte wegen den verschiedenen auffälligen Mustern. Trotzdem beißt es sich nicht :)

    Viele Grüße
    Lea von http://www.when-love-speaks.com

  • 02
    07
    2015
    15
    l

    Wow das sieht richtig schön aus! Ich mag das Kleid und die neue Frisur und einfach alles haha

    Ich würde mich übrigens total freuen wenn du mal bei mir vorbeischauen würdest – mein Blog wurde gerade gelauncht :)

    Alles alles Liebe

  • 03
    07
    2015
    15
    K
    Kim Hubert

    Wirklich eim super schönes Outfit, gerade für einen Urlaub in Italien.. Werde mir den Look wohl auch kaufen, wenn ich in einem Monat in das sporthotel ratschings fahre:) Liebe Grüße & Weiter so, Kim :)

  • 23
    03
    2017
    17
    C
    Charminly

    Ich liebe Miami und seinen Stil, weshalb ich hoffe in dieses Hotel zu kommen! Außerdem war ich nie in Jesolo. Also eine gute Gelegenheit es kennenzulernen.

  • WRITE A COMMENT