Josie loves Logo gross Josie loves Logo klein

Ein Basic – Drei Styles

Rahmen

Als OTTO mich fragte, ob ich Lust auf die Challenge „One Basic – Three Styles“ habe, sagte ich natürlich sofort Ja. Ich finde es immer wieder spannend zu zeigen (und natürlich auch selbst herauszufinden), wie vielfältig ein schlichtes Basic sein kann. Ich entschied mich für ein lässiges Streifenshirt von AJC, das man ganz wunderbar sowohl superlässig, als auch elegant stylen kann. Beweis gefällig? Hier ist er!

Look 1:

Blog-Premiere: Lederhose + Chucks, gab’s bis jetzt noch nie auf Josie loves. Und ich mag die Kombi lieber, als ich vorher für möglich gehalten hätte. Zum Streifenshirt kombiniere ich eine Leggings in Lederoptik von Vivance Collection, einen Parka von ONLY, Chucks von Converse und eine Sonnenbrille von PRIMETTA.

Look 2:

Das Streifenshirt funktioniert auch ganz wunderbar in einer eleganten Kombi. Zum schwarzen Minirock von AJC style ich grüne Pumps von NEXT, eine Statementkette und meine geliebte goldene Bucket Bag.

Look 3:

Weiter geht es mit Look 3! Hier kombiniere ich das Shirt zu einer Boyfriend-Jeans von MANGO, einem Kurzmantel von Tom Tailor, blauen Pumps und einer Sonnenbrille von NEXT.

Ich bin seeehr gespannt: Welcher Look gefällt euch am besten?

In Kooperation mit OTTO.de


YOU MAY ALSO LIKE

16 COMMENTS

  • 29
    06
    2015
    15
    J

    Also mir gefällt wirklich die erste Variante mit den Chucks am besten :) Das ist cool, zeitlos… richtig lässig. Perfekt und einfach mal was neues bei dir.

    Das mit den Röckchen… hm, ist find ich zu typisch du und drum keine Überraschung. Das mit der Boyfriend-Jeans… hm.. Platz 2… rein durch die Jeans eher ungewöhnlich.

    LG Joella von http://www.joellas-day.de

  • 29
    06
    2015
    15
    N

    Mir gefällt Outfit Nr. 2 am besten!
    Das liegt wahrscheinlich auch an der wunderschönen, goldenen Tasche!!! :)

    Liebe Grüße
    Nina von http://www.nina-wolves.com

  • 29
    06
    2015
    15
    A
    Anna

    Mir gefallen alle 3 Looks super gut, mein Favorit ist aber Nummer 1 liebe Grüße
    Anna

  • 29
    06
    2015
    15
    L
    Laura

    So eine schwere Entscheidung alle Looks sind toll und ich finde es besonders gut , dass du die Chucks Kombination gewählt hast! Die stehen Fläche und sportliche Schuhe genau so wie deine geliebten high heels

  • 29
    06
    2015
    15
    S
    Sabrina

    Mir gefallen alle drei Looks sehr gut. Mein Lieblingslook ist aber Look 1 & 3! :-) Die Chucks sind toll! Ich liebe meine weißen Chucks!!! :-)
    Liebe Grüße!

  • 29
    06
    2015
    15
    D
    Doris

    Platz 1: Look 1 (einfach cool und lässig), Platz 2: Look 3 (schicker Mantel und High Heels, dazu die Jeans -> genial) und Platz 3: Look 2.

  • 29
    06
    2015
    15
    C
    Caro

    Wow mir gefallen alle 3 Looks super :) Am Besten jedoch nr 1 mit den Chucks

  • 29
    06
    2015
    15
    k
    karlchen

    Mir gefällt Look 1 und 3 sehr gut.

  • 29
    06
    2015
    15
    H
    Hannah

    Nr. 2 finde ich ganz toll. Ich bin halt selbst auch ein großer Fan von Röcken :) Nur die Tasche mag ich persönlich nicht so. Ist mir ein bisschen zu kitschig…

  • 29
    06
    2015
    15
    I

    Ich kann mich gar nicht zwischen dem Sarah-typischen-Look, also Outfit Nummer 2 und dem Sarah-untypischen Look, Outfit 1 entscheiden. Beide Looks stehen dir toll! xo

    http://www.naomella.com

  • 29
    06
    2015
    15
    K

    Ich liebe Streifenshirts, weil sie so super zu unterschiedlichen Styles zu kombinieren sind, wie du auch bewiesen hast. Tolle Outfits!

  • 29
    06
    2015
    15
    J
    Jada

    Loook 3 ist hammer !!! xo

  • 02
    07
    2015
    15
    F

    Ich finde alle 3 Outfits echt sehr schön. Aber das letzte mit dem wunderschönen Mantel finde ich echt sehr gelungen. Ich mag das der MAntel das Outfit so „auffrischt“! Gefällt mir sehr gut !!

    Liebe Grüße
    Franzi

  • WRITE A COMMENT