Josie loves Logo gross Josie loves Logo klein

Wochen-Update #8:
Juli-Pläne

Rahmen

Diese Woche gibt es das Update nicht wie gewohnt am Montag, sondern ausnahmsweise erst zwei Tage später. Da ich momentan noch so viele Themen in der Pipeline habe und außerdem die Fashion Week direkt vor der Türe steht, möchte ich diese und nächste Woche mit den festen Thementagen pausieren (Regeln sind schließlich dafür da, gebrochen zu werden.). Nach der Fashion Week geht es wie gewohnt mit einem bunten Themenstrauß aus Reise, Beauty, Mode und Interior weiter. Doch zurück zum Wochen-Update:

Verliebt: … habe ich mich in einen Teppich. Nachdem die liebe Maddie auf Instagram ein Bild von einem traumhaft schönen Exemplar von Folkdays gepostet hat, waren sowohl Chris als auch ich sofort Feuer und Flamme für das Ethno-Modell, das ganz wunderbar in unser geplantes Wohnzimmer passt.

Vorfreude: Am Samstag heiratet eine meiner engsten Freundinnen. Und meine Vorfreude auf die Sommerhochzeit ist riiiiiieeeeesengroß. Morgen steht außerdem ein ganz besonderes Erlebnis auf dem Programm, worauf ich mich ebenfalls sehr freue. Was? Das verrate ich euch morgen auf Instagram.

Pläne: Am Montag geht es nach Berlin, denn dort beginnt am Dienstagmorgen die Fashion Week. Dieses Mal werde ich mir ganz entspannt nur sehr wenige Shows anschauen und stattdessen mehr Events und Präsentationen besuchen. Am meisten freue ich mich darauf, lieb gewonnene Bloggerkolleginnen nach einem Jahr wiederzusehen.

Gefreut: …. habe ich mich über ein kleines Design-Update von Josie loves. Bye, Bye, Blümchen! Wie gefällt euch der neue Look?

Geärgert: Trauig finde ich, dass dieser Artikel und die Problematik in der Mode- und Blogbranche immer noch unglaublich aktuell ist. Und es vermutlich auch immer bleiben wird.

By the way: Vielen Dank für all eure Serien-Tipps auf Facebook. Nachdem wir zuletzt begeistert Homeland, Revenge und Scandal verfolgten, haben wir nun endlich mit House of Cards begonnen.


YOU MAY ALSO LIKE

6 COMMENTS

  • 01
    07
    2015
    15
    S
    Sabrina

    Ich sag nur schaut Euch umbedingt „the Blacklist“ an…!!! Spannend!!! ;-)
    Eine Sommerhochzeit wie schön, Wetter wird ja super – 35 Grad!!!
    Viel Spaß in Berlin bei der Fashion Week, vielleicht sehen wir uns…?! ;-)
    Liebe Grüße!

  • 01
    07
    2015
    15
    J

    Ohh ich hoffe die Shows auf der Fashion Week und die Hochzeitslocation sind klimatisiert. Es soll ja noch heißer werden :).

    House of Cards ist so so unglaublich gut. Leider die letzte Staffel nicht bei Netflix :)

  • 01
    07
    2015
    15
    P

    Oh, hoffentlich sehen wir uns nächste Woche! Beim Fashion Blogger Café bin ich leider erstmalig nicht dabei, weil ich an dem Tag eine Hochzeit fotografiere. :-( Aber ich bin auf ein paar anderen Events.

  • 01
    07
    2015
    15
    K

    Oh ja, die Fashion Week. Eingeladen bin ich nicht, darum bin ich auch nirgends… Eigentlich möchte ich zur Hashmag Bloggerlounge, doch ob ich das wage?

    Keine Ahnung, als blutiges Newbee bin ich eben noch schüchtern *lach*
    Liebste Grüße

    Kali
    http://nofashionandlifestyle.blogspot.de

  • 08
    07
    2015
    15
    V

    Das Bild ist ja toll! Und HoC kann ich auch nur empfehlen.

  • WRITE A COMMENT