Josie loves Logo gross Josie loves Logo klein

Meine Beauty-Favoriten im Juli von Origins, SABON, Rouge Bunny Rouge und By Terry

Rahmen

Es wird höchste Zeit, euch mal wieder ein paar meiner aktuellen Beauty-Lieblinge vorzustellen. Ab sofort möchte ich einmal im Monat meine Top Fünf zeigen. Los geht’s mit meinen Juli-Favoriten.

1. Origins Rich Rewards „Intensive Moisture Treatment“ Haarmaske: Vor kurzem durfte ich zusammen mit einigen Kolleginnen den brandneuen Origins Flagship-Counter in der Frankfurter Douglas-Filiale (Zeil 98 – 102) eröffnen. Falls ihr in Frankfurt oder Umgebung wohnt: Nichts wie hin da! Am Counter gibt es nicht nur all die wundervollen Origins-Produkte, man kann sich außerdem ausgiebig beraten lassen (Ein absolutes Muss!) und die Masken und Cremes bei verschiedenen Treatments ausprobieren. Beim Opening durfte ich einige Produkte von Origins neu entdecken. Unter anderem hat es mir die Haarmaske Rich Rewards angetan. Sie duftet nach Birne, bekommt widerspenstiges Haar in den Griff und verhilft der Mähne zu neuem Glanz.

2. SABON Butter Cream „Lavender Apple“: Die wohl wundervollste Körpercreme, die ich jemals kennengelernt habe. Die Butter Cream von SABON hat eine wunderbar cremige Konsistenz, zieht sehr schnell ein und duftet außergewöhnlich, aber unfassbar gut nach Lavendel und Apfel. By the way: In München hat gerade ein neuer Store der israelischen Marke eröffnet. Die Adresse: Rosental 7, direkt am Viktualienmarkt. beauty favoriten juli

3. Origins „Smarty Plants“ CC Cream: Und noch ein Origins-Produkt, das ich euch wärmstens empfehlen kann. Die CC Cream Smarty Plants mit SPF 20 korrigiert Farbunebenheiten und schützt die Haut vor schädlichen äußeren Einflüssen. Der perfekte Make-up-Ersatz an Sommertagen.

4. Concealer „Touch-Expert Advanced“ von By Terry: Ich habe endlich den perfekten Concealer gefunden! Der „Touche Expert Advanced“ von By Terry lässt Unebenheiten und Augenringe zuverlässig verschwinden und hält extrem lange. Kennengelernt habe ich die Marke By Terry der französischen Make-up-Artistin Terry de Gunzburg übrigens vor kurzem im Münchner Studio von Luis Huber, das ich euch nächste Woche näher vorstellen werde.

5. Rouge Bunny Rouge „Tongue Tickles“ Sheer Lipstick: Mein aktuell liebster Lippenstift für den Abend. Rosé trifft auf Pfirsich, mit einer Extraportion Schimmer.


YOU MAY ALSO LIKE

8 Kommentare

  • 24
    07
    2015
    15
    J

    Liebe Sarah,
    ich finde die By Terry Produkte auch sehr gut!
    Ich benutze Primer und Puder von By Terry und bin total begeistert!
    Liebe Grüße
    Jasmin

  • 24
    07
    2015
    15
    S

    Tolle Produkte, ich habe bisher auch nur gute Erfahrungen damit gemacht!!
    Liebe Grüße, Sarah :)

  • 24
    07
    2015
    15
    I
  • 27
    07
    2015
    15
    J
    Julchen

    Hey Sarah!
    Ich bin ja wirklich so happy über die Beauty-Rubrik…das glaubst du nicht! :-D
    Würde mich einmal interessieren ob du auch Shampoo und Conditioner von der selben Reihe benutzt oder ob du einfach bunt mischst zwischen Produktreihen und Marken. Manche schwören ja darauf immer die Produkte von einer Serie und Marke zu nutzen… ich lass es da meist immer etwas lockerer angehen und habe bisher auch noch keine „schlechten“ Erfahrungen damit gemacht.
    Ich bin auch schon ewig auf der Suche nach DEM Holy Grail des Concealers…welche Farbe des „Touch-Expert Advanced“ nutzt du denn?
    Würde mich über einen Makeup-Look u.a. mit diesem Concealer, CC Cream und Lippenstift freuen ;-)
    Liebe Grüße
    Julia

  • 28
    07
    2015
    15
    S

    @Julchen: Danke für deinen lieben Kommentar.
    Momentan benutze ich nur die Haarmaske von Origins. Bei Shampoo und Conditioner schwöre ich momentan auf die „Beach Blonde“ Serie von John Frieda. Notiz an mich: Die muss ich auch mal vorstellen. ;-)
    Beim Concealer nutze ich die Farbnuance 2.

  • 29
    07
    2015
    15
    J
    Julchen

    Danke Sarah ! :-)
    Mal seh´n… vielleicht kann ich es ja abwarten bis mein aktueller Concealer leer wird, um mal einen neuen zu probieren…
    Aber wie ich mich kenne – und da ich z.B. auch gerne mehrere Mascaras parallel verwende – werde ich mir sicher schon bald den „Touch-Expert Advanced“ By Terry zulegen ;-)

  • Schreibe einen Kommentar