Josie loves Logo gross Josie loves Logo klein

New In:
Palmen-Ohrstecker von Gorjana

Rahmen

Von Palmen kann ich bekanntlich gar nicht genug kriegen. Kaum etwas vermittelt mehr das Gefühl von Sommer als ein palmengesäumter Strand. Auch in meinem deutschen Alltag möchte ich sie nicht missen, und so sind letzte Woche zwei Exemplare in meine Schmuckschatulle eingezogen: Filigrane, goldfarbene Ohrstecker von Gorjana.

Für eine große Portion Urlaubsfeeling im Alltag habe ich noch ein paar weitere Palmen-Highlights für euch aus dem Netz gefischt.

1. Kette von Marjana von Berlepsch, 129,00 Euro.

2. Bikini-Oberteil von Mikro, 111,56 Euro.

3. Kette von Hillier, 750,00 Euro.

4. Jumpsuit von Topshop, 54,95 Euro.

5. Shirt von Conleys Blue, 49,95 Euro.

6. Palmen-Flash-Tattoos von Topshop, 10,00 Euro.

In Kooperation mit Shopbop


YOU MAY ALSO LIKE

5 COMMENTS

  • 23
    07
    2015
    15
    I

    oooh die sind ja wundervoll, diese Ohrringe! :)

    Palmen kann´s einfach nicht genug geben!!

    Liebe Grüße
    Ina
    ina-nuvo.com

  • 23
    07
    2015
    15
    M
    Mariella

    Hallo,

    die Ohrringe sind wirklich wunderschön :)
    Den Jumpsuit bestelle ich mir gleich auch mal direkt, passt perfekt zu dem Wetter aktuell :)

  • 23
    07
    2015
    15
    K

    Ich liebe den Flash-Tattoo-Trend, schon als Kind liebte ich Klebetattoos, nur eben mit Einhörnern und glitzernden Rosen ;)
    Palmen machen mich wehmütig, da ich doch keinen Urlaub machen kann.

    Die Ohrstecker sind süß.
    Liebste Grüße
    Kali von Miss Bellis Perennis

  • WRITE A COMMENT