Mein New York und MYNY von DKNY

19.08.2014

Ich kann mich noch genau an meinen ersten Tag in New York City erinnern. Ein Samstag im Februar 2011. Es war kalt, bitterkalt. Ein eisiger Wind fegte durch die Straßen. Und obwohl ich der größte Sommer-Sonne-Strand-Fan bin, passierte es genau an diesem Tag: Ich verlor mein Herz an New York. Ich konnte nicht anders, seitdem musste ich mindestens ein Mal im Jahr zurückkehren, und war jedes Mal unendlich traurig, wenn ich in den Flieger stieg und ein letztes Mal das Lichtermeer von Manhattan unter mir sah. Ich habe insbesondere in den letzten Monaten viele schöne, lebendige und inspirierende Städte gesehen. Aber nur eine hat mein Herz für sich erobert. Ihr könnt euch sicherlich vorstellen, wie unglaublich groß die Freude ist, momentan endlich meinen ganz großen Traum, in New York zu leben, zu realisieren. Wenn auch nur für einen Monat. Endlich kann ich ganz tief in die Stadt eintauchen, darf mein New York jeden Tag erleben. Ich freue mich auf all die Nachmittage in meinem liebsten Cupcake-Shop, Joggen im High Line Park, die ausgedehnten Shopping-Touren durch SoHo, stundenlange Spaziergänge am Wasser, die Skyline von Brooklyn aus zu bestaunen, Cocktails über den Dächern der Stadt zu trinken, regelmäßig in meinem Lieblingsdiner zu frühstücken, im Central Park zu picknicken, und darauf, stundenlang mit großen Augen durch die Stadt zu laufen und ihrem Zauber mit allen Sinnen aufzusaugen.

Mein New York und MYNY von DKNY

In die Stadt der Städte haben mich nicht nur zahlreiche Träume begleitet, sondern auch ein neuer Duft, der nicht besser zu diesem großen Abenteuer passen könnte: MYNY von DKNY. Ein junger, leidenschaftlicher Duft, der die Dynamik der Stadt in einem so perfekt zum Big Apple passenden Flakon eingefangen hat. Schon dieser zaubert Herzchen in meine Augen, denn er lässt uns mit seinem detailverliebten Design in die glitzernde Welt von New York City eintauchen.

Mein New York und MYNY von DKNY

Der Flakon ist herzförmig, der Deckel erinnert an die berühmte Skyline der Stadt. Der Duft zelebriert die Energie von New York, lässt die vielen Individuen der Stadt verschmelzen und macht so viel Lust darauf, den Sommer im Big Apple zu verbringen.

Mein New York und MYNY von DKNY

Die Kopfnote enthält Himbeere und Rosa Pfeffer, in der Herznote treffen Ägyptischer Jasmin, Iriswurzeln und Freesien dazu, in der Basis Vanille, Patschouli, Amber und Moschus. Vielschichtig, überraschend und individuell: Ganz wie New York City.

Mein New York und MYNY von DKNY

Besonders gelungen finde ich auch die Kampagne des Duftes, für die DKNY Rita Ora ins Boot geholt hat. Auch die in Großbritannien aufgewachsene Sängerin verbindet viel mit New York City, denn hier wurden ihre großen Träume wahr.

Ihr möchtet auch ein Teil der MYNY-Geschichte werden? Wenn ihr hier euer ganz persönliches New York City Herz kreiert, dann könnt ihr nicht nur eure Leidenschaft für die Stadt der Städte teilen, sondern auch jede Menge tolle Preise gewinnen.

Mein New York und MYNY von DKNY

1. Preis: Eine DKNY Armbanduhr + 50 ml DKNY MYNY Duft + Duschgel + Bodylotion

2. Preis: Ein DKNY Armreif +  50 ml DKNY MYNY Duft + Duschgel + Bodylotion

3. Preis: Ein Paar DKNY Ohrringe + 50 ml DKNY MYNY Duft + Duschgel + Bodylotion

Außerdem 15 x 30ml DKNY MYNY Düfte

Mein New York und MYNY von DKNY

Hier geht es zum Gewinnspiel! Ich wünsche euch ganz viel Glück und sende euch eine Extra-Portion New York Feeling nach Deutschland!

Mein New York und MYNY von DKNY

In Kooperation mit DKNY

Kommentare

19. August 2014 von Lou

Schöner Post, sehr passend zu deinem New York Abenteuer. Viel Spaß.
Ich würde mich im Übrigen sehr über einen Shoppingguide durch Soho-Post oder irgendwas mit Secondhandläden freuen.
Liebe Grüße, Lou

http://vegantarianlifestyle.com

19. August 2014 von M. Akua

…ich habe mein Herz auch an NY verloren…
Obwohl ich schon einige Male dort war – und diesen Herbst wieder gehen werde (juhuuuu!) – würde ich mich auch über einige Shopping-Tips freuen 🙂

xoxo
M. Akua

http://www.boomtownavenue.com

19. August 2014 von Sue

Ich weiß noch als du dir gar nicht sicher warst ob du NYC mögen würdest 😉

19. August 2014 von Sarah – Josie loves

@Sue: 😀

19. August 2014 von Yvonne

Was ein unglaublich schöner Flakon – und eure Bilder dazu aus der Stadt der Städte – zauberhaft!
Genießt die Zeit im Big Apple, diese Stadt ist einfach ‚magical‘ ;)!
xx

20. August 2014 von mimi

Hi Sarah,
ich muss wohl noch mal nach N.Y und habe es so wie du gar nicht empfunden. Das habe ich mit Kapstadt….Damals habe ich mich in die Stadt, das Land und in die Leute verliebt. Jedes Jahr zieht es mich nach dort unten ; ) LG MIMI

21. August 2014 von gina

Muß den Duft unbedingt probieren, der Flakon ist ganz toll.

21. August 2014 von Ines

Ich bin im Oktober das erste Mal in New York und schon gespannt wie ein kleines Mädchen, was mich dort erwartet. Schön, dass es Deinen Blog gibt. Ich habe ihn erst vor ein paar Tagen entdeckt. Also wenn Du noch ein paar tolle Tipps hast. Her damit 😉 LG über den Teich

Schreibe einen Kommentar

*