Josie loves Logo gross Josie loves Logo klein
Matthew Williamson für Ladurée

Matthew Williamson für Ladurée

Rahmen

Wie sehr habe ich mich heute morgen gefreut, als ich  viel zu müde und von meiner Erkältung gefrustet am Flughafen ankam, und einen Ladurée-Stand OHNE eine gigantische Schlange davor entdeckte. Und ja, die leckeren kleinen Köstlichkeiten schmecken aus einer Matthew Williamson Packung noch besser!!!

Matthew Williamson für Ladurée

 


YOU MAY ALSO LIKE

5 Kommentare

  • 08
    10
    2011
    11
    Susan

    Ah

  • 08
    10
    2011
    11
    Susan

    Jetzt verstehe ich :) ohne Schlange sehr cool! Hab die coolen Verpackungen nur im Schaufenster gesehen

  • 09
    10
    2011
    11

    Ich find die normalen schöner :D Die hier ist mir zu bunt!

  • 12
    10
    2011
    11

    Warte – an welchem Flughafen gibt’s nen Ladurée Stand? :) Bin in der nächsten Zeit viel unterwegs und vielleicht ist der Flughafen da ja auch dabei…

  • Schreibe einen Kommentar