Josie loves Logo gross Josie loves Logo klein
365 Tage, 365 Outfits: 8. Oktober 2011 - Tag 69

365 Tage, 365 Outfits: 8. Oktober 2011 – Tag 69

Rahmen

Heute gibt es eine Premiere, und zwar einen „doppelten“ Outfitpost. Bis jetzt ist es mir immer gelungen, mein Tagesoutfit abendtauglich zu stylen, sodass ich nicht zwei Kleider an einem Tag „verbrauchen“ musste. Da es für heute aber einen Dresscode gab, konnte ich abends nicht im gleichen Kleid erscheinen. Das erste Outfit ähnelt dem gestrigen sehr, aber für einen Kurztrip möchte man schließlich auch nicht zu viel Gepäck (Schuhe …) mitnehmen.

365 Tage, 365 Outfits: 8. Oktober 2011 - Tag 69 Lederjacke: Zara; Kleid: H&M; Gürtel: Vintage; Boots: Nelly; Sonnenbrille: Prada; Tasche: Louis Vuitton; Schmuck: Tentador.

Für den Abend wählte ich mein vor meiner Abreise frisch eingetroffenes Nelly-Kleid, dessen Farbpracht ich euch beim nächsten Tragen noch einmal genauer zeigen werde.

Kleid: Nelly Trend; Jacke: Zara; Gürtel: H&M; Tasche: Marc by Marc Jacobs; Pumps: Blink.


YOU MAY ALSO LIKE

5 Kommentare

  • 09
    10
    2011
    11
    C
    Constanze

    Beide Outfits sehen toll aus! :)

  • 09
    10
    2011
    11
    V

    Ui, wie eine schicke Italienerin :-)

  • 09
    10
    2011
    11
    g
    gina

    Ich finde dir steht schwarz sehr gut!

  • 11
    10
    2011
    11
    H
    Hanna

    Das Nelly-Kleid ist sooo schön!

  • 17
    10
    2011
    11
    C

    ich liebe diese beiden outfits. das schwarze ist so elegant und doch trendy. super schön

  • Schreibe einen Kommentar