Josie loves Logo gross Josie loves Logo klein
Ralph's in Paris

Ein kleiner Eindruck von unserem heutigen Abend …

Rahmen

Gerade geht ein sehr schöner Abend mit köstlichem Essen im Restaurant „Ralph’s“ zu Ende. Mein Magen ist voll, und ich freue mich auf (Ich hatte es ja  gestern schon angedeutet) das zweite Highlight des Wochenendes: Morgen geht es nach Rom zu Valentino! Mit Bildern von Paris und ersten Eindrücken aus Rom versorge ich euch natürlich schon bald. Nun wünsche ich euch aber erst einmal eine gute Nacht, für Josie loves ganz unytpisch mit einem „Food-Bild“!

Ralph's in Paris
YOU MAY ALSO LIKE

3 Kommentare

  • 08
    10
    2011
    11
    Susan

    Schade, dass Treffen nicht geklappt hat. Dann halt in HH! :)

  • 08
    10
    2011
    11

    ah, so lecker :)

  • 08
    10
    2011
    11

    aber was für ein Food-Bild: köstlich!

  • Schreibe einen Kommentar