Josie loves Logo gross Josie loves Logo klein

Lanvin for H&M: Erste Lieblingsstücke

Rahmen

Nachdem ich mir gerade die Still Life Bilder auf der H&M-Presseseite angeschaut habe, freue ich mich noch mehr darauf, die Kollektion heute Abend im Münchner Showroom genauer unter die Lupe zu nehmen. Mein bisheriges Highlight: Dieses geniale Shirt, das bei mir intensive „Schnappatmung“ verursacht hat!

Auch wunderschön: Diese detailverliebte Abendtasche!

…. oder das schwarze Cocktailkleid.

Bild: H&M


YOU MAY ALSO LIKE

4 Kommentare

  • 02
    11
    2010
    10
    C
    Carina

    Ich WILL das schwarze Cocktailkleid!!!! Ganz viel Spaß heute abend!

  • 02
    11
    2010
    10
    C

    aaah wie geil die tasche ist…kannst du bitte davon heute ein Live Foto machen???
    Dankeeeee

  • 02
    11
    2010
    10
    T
    T.

    (Wo habt ihr blos alle die Fotos her?) Ja, da sind schon ein paar feine Sachen dabei! Ich hab vorhin das Video auf der H+M Seite gesehen und beschlossen, mich am 23. ins Getümmel zu stürzen.

  • Schreibe einen Kommentar