Josie loves Logo gross Josie loves Logo klein

Herbst-Outfit: Spaziergang im Schlosspark

Rahmen

Gestern im Nymphenburger Schlosspark kam uns geschätzt jeder Zweite mit einer Kamera entgegen. Der weitläufige Garten eignet sich aber auch wirklich hervorragend, um Bilder von der herbstlichen Natur zu machen. Heute gibt’s mein Tagesoutfit also inklusive besonders schönem Hintergrund.

Mantel: Object; Bluse: H&M; Gürtel: Vintage; Shorts: Zara; Handschuhe: Roeckl; Strumpfhose: Wolford; Boots: Graceland; Brille: Victoria Beckham; Schal: ASOS.


YOU MAY ALSO LIKE

9 Kommentare

  • 02
    11
    2010
    10
    nico

    hee also genau die schuhe stehn hier bei uns auch in der wohnung…aber anna hat die ausm deichmann :D hat mir zumindest die tasche verraten in der sie drin warn ;D

  • 02
    11
    2010
    10

    @nico: Eindeutig ein Zeichen dafür, dass ich zu viele Schuhe habe, wenn ich sogar die Marken durcheinanderbringe. ;-) Ist schon geändert!

  • 02
    11
    2010
    10
    Carina

    Schönes Outfit! Ganz in der Nähe habe ich früher gewohnt = Sehnsucht nach München:(

  • 02
    11
    2010
    10
  • 02
    11
    2010
    10

    find ich hässlich, wie läufst du denn rum… Spaß ;) hübsch wie immer. heiße handschuhe ;)

  • 03
    11
    2010
    10

    Ich liebe deinen Look und vor allem den Mantel <3 <3 <3
    xoxo Jasmin

  • 03
    11
    2010
    10

    Sehr schönes Outfit und super tolle Bilder. Der Mantel gefällt mir richtig gut.

    Grüße Beate

  • 03
    11
    2010
    10
    stefania

    Dein Mantel ist soooo toll!

  • 08
    11
    2010
    10
    gina

    Sehr schöne Aufnahmen und tolles Outfit.

  • Schreibe einen Kommentar