Josie loves Logo gross Josie loves Logo klein

Ein erster Eindruck von der „Lanvin for H&M“-Preview

Rahmen

Ich will dieses Shirt! JETZT SOFORT!  Und nicht erst am 23. November … :-(

Dieses traumhafte Shirt wollte ich euch nicht vorenthalten, die restlichen Bilder kommen morgen. Jetzt gehe ich aber erst einmal schlafen und von dieser wundervollen Kollektion träumen.


YOU MAY ALSO LIKE

5 Kommentare

  • 02
    11
    2010
    10

    Dieses Shirt und noch 2 andere müssen am 23.11. einfach den Weg zu mir finden!!!!

  • 02
    11
    2010
    10

    Ein Traum ♥♥♥ ich hab nur leider kaum Hoffnung überhaupt nur einen Blick auf die Kollektion werfen zu können. Wird doch sicher DER Ansturm überhaupt :(

    aber ich hab am 23.11 Geburtstag, vielleicht ist das ein Zeichen und ich bekomm doch was ab :o)

  • 03
    11
    2010
    10
  • 03
    11
    2010
    10

    das ist das von dem ich dir heute erzählt habe :)!!!

  • 08
    11
    2010
    10
    karlchen

    Sehr schönes T-Shirt. Bitte in Gr. L besorgen!! LG

  • Schreibe einen Kommentar