Josie loves Logo gross Josie loves Logo klein

Kate Middleton zum Ausschneiden …

Rahmen

… gibt es in der aktuellen Grazia. Und nächsten Donnerstag erscheint die Ausgabe mit einem Prinz William Gegenstück. Damit wir auch alle pünktlich am Freitag, den 29. Apri,l mit unserem Liebsten im königlichen Look vorm TV sitzen können, wenn die Hochzeit des Jahrhunderts live aus der Westminster Abbey übertragen wird …

Nein, ganz so verrückt bin ich dann doch nicht. Aber dem Kate-und-William-Fieber bin ich dennoch verfallen. Und ich werde am Freitag (Ein großer Vorteil des Selbständig-Seins) mit einer großen Packung Taschentücher vorm Fernseher sitzen und mir das Ja-Wort anschauen. Zählt ihr auch schon die Tage bis zur Traumhochzeit?


YOU MAY ALSO LIKE

7 COMMENTS

  • 24
    04
    2011
    11
    N

    Pssst….

    Mir wurde letztens der Hochzeitsduft verraten…..

    LG; Nina

  • 24
    04
    2011
    11
    c

    Also, die Hochzeit werde ich wohl auch schauen. Vor allem möchte ich endlich das Geheimnis um das Brautkleid gelüftet sehen! Aber der Katie-Look steht mir dann glaub‘ ich doch nicht, und mein Freund darf auch so bleiben, wie er ist ;-).

    Liebe Grüße

  • 24
    04
    2011
    11
    T

    Ich werde sie auch schauen, zusammen mit meiner Mama. Wir überlegen sogar ins Cinemaxx zu gehen. Dort wird es nämlich auf ne riesengroße Leinwand übertragen ♥

  • 24
    04
    2011
    11
    M

    ich muss arbeiten ahhh wieso heiraten die auch auf nem Freitag :-D

  • 25
    04
    2011
    11
    U

    Das einzige was mich wirklich interessiert ist das Brautkleid. Den ganzen Hype darum finde ich absolut übertrieben, also um die komplette Hochzeit. Ganz ehrlich: ich möchte nicht in ihrer Haut stecken.

    PS: ab heute Nachmittag/Abend gibt es etwas bei mir zu gewinnen ;)

  • 25
    04
    2011
    11
    S

    Freue mich auf das Brautkleid :)

  • WRITE A COMMENT