Josie loves Logo gross Josie loves Logo klein
Schöne Momente

Schöne Momente …

Rahmen

Ich wünsche euch einen erholsamen Ostersonntag, eine gute Zeit mit euren Lieben, leckeres Essen und viele schöne Momente. Ich werde heute den ganzen Tag im Garten verbringen, einfach mal in der Sonne entspannen und den Alltag vergessen. Was habt ihr für heute geplant? Hier seht ihr übrigens mein gestriges Outfit …

Schöne Momente Kimono: Asos; Kleid: Mango; Schuhe: m’de; Armband: Tentador; Ringe: H&M; Sonnenbrille: Artdeco; Kette: Louis Vuitton; Nagellack: „Red Affairs“ von ANNY.

 

 

 

 

 


YOU MAY ALSO LIKE

3 Kommentare

  • 24
    04
    2011
    11
    Patricia

    tolles outfit! besonders die schuhe gefallen mir sehr gut!
    dir auch ein schönes osterfest :)

  • 25
    04
    2011
    11

    so ein süsses outfit! weiter so :)

  • 02
    01
    2016
    16
    cari

    Wie heißen diese Schuhe und wo bekomme ich die? :)

  • Schreibe einen Kommentar