Josie loves Logo gross Josie loves Logo klein
Josie loves New York

Josie loves auf Weltreise:
Unsere Pläne für die nächsten Monate

Rahmen

Vor der Fashion Week hatte ich euch versprochen, schon bald unser nächstes Reiseziel zu enthüllen. Doch erst einmal möchte ich mich dem Reisedatum widmen. Am 1. August geht es weiter. Wieso so spät? Weil wir uns spontan dafür entschieden haben, nicht gleich nach der Fashion Week wieder loszudüsen, sondern den schönsten Monat des (deutschen) Jahres in der Heimat zu verbringen. Das erste Mal seit acht Jahren, dass wir länger als wenige Tage am Stück bei unserer Familie sind, und diese Zeit genießen wir sehr. Außerdem hat der deutsche Sommer definitiv auch einiges zu bieten. Allen voran Erdbeeren (Ich bin ein Junkie!), ganz viel Zeit für Tennis, Fahrradtouren, Grillabende und natürlich mit der kleinen Josie. Ziemlich verwirrend war übrigens die Umstellung auf die viel, viel längeren Tage. In Deutschland war das ja ein langsamer Prozess. Jeden Tag ging die Sonne ein wenig später unter, bis Ende Juni der längste Tag erreicht war. Wir kamen von Asien, wo die Sonne immer gegen halb 7 unterging, nach Deutschland und sind immer noch ganz verwirrt, wenn es um halb 10 immer noch hell ist. Aber ich liebe es, an Sommerabenden lange im Freien zu sein, und da kommen die langgezogenen Tage natürlich sehr gelegen. So, genug über Deutschland erzählt, ich wollte mich heute ja unserem nächsten Weltreise-Ziel widmen. Und das ist  ….. Trommelwirbel …. Amerika. Am 1. August steigen wir in den Flieger nach Toronto, werden zwei Wochen in Kanada verbringen (Ich weiß, das ist sehr kurz, aber irgendwo muss man ja Abstriche machen), und dann insgesamt drei Monate in den USA. Dort erfüllen wir uns gleich drei ganz große Reiseträume. Erstens werden wir einen ganzen Monat in unserer Lieblingsstadt New York verbringen, um dann mit dem Auto eine „Coast to Coast“-Tour machen.

Den letzten Monat verbringen wir in Kalifornien, wo wir natürlich auch einen Küsten-Road-Trip machen werden. Weiter geht es nach Mittel- und Südamerika. Im Fokus steht ganz klar unsere USA-Tour, aber wir freuen uns auch riesig auf all die spannenden Orte im Norden und Süden der USA. Ich kann es immer noch nicht fassen, dass das große Abenteuer in zwei Wochen weitergeht. Jahrelang haben wir von solch einer Reise geträumt, jetzt wird sie Wirklichkeit. Und ich freue mich sehr, euch dank Josie loves mitnehmen zu dürfen.


YOU MAY ALSO LIKE

18 COMMENTS

  • 16
    07
    2014
    14
    A

    dann sieht man sich in NYC wieder! Ich bin ca September da! Als Meet up garantiert! Genießt die Zeit in Toronto! <3

  • 16
    07
    2014
    14
    A
    Anna-Lena

    Das kling einfach toll! Ich muss echt sagen, seitdem ihr unterwegs seid erwische ich mich auch wirklich oft bei dem Gedanken auch irgendwann mal eine Auszeit zu nehmen und die Welt zu erkunden!Ich hoffe mein Freund und ich können das tatsächlich auch irgendwann mal in die Tat umsetzen.
    Deshalb freu ich mich jetzt umso mehr auf die kommenden Monate und auf viele weitere und tolle Tipps und Eindrücke von euch :)

    Aber jetzt natürlich erstmal noch viel Spaß in Deutschland – der Sommer kommt ja zum Glück gerade wieder ;)

  • 16
    07
    2014
    14
    S
    Sabrina

    Wow, toll Liebe Sarah!!!
    Ich freue mich schon auf die nächsten Berichte Eurer tollen Weltreise!
    Danke, dass Du uns mitnimmst!
    Liebe Grüße aus München

  • 16
    07
    2014
    14
    C

    Liebe Sarah,

    das alles klingt so spannend und aufregend! Ich verfolge eure Reise sehr gespannt und freue mich immer wieder über deine tollen Reiseberichte. Genießt die Zeit bei euren Liebsten, bevor es in’s nächstegroße Abenteuer geht!

    Alles Liebe,
    Charlotte

  • 16
    07
    2014
    14
    D
    Deborah

    Liebe Sarah,

    das klingt wahnsinnig toll, ich freue mich schon jetzt auf die tollen Berichte… Ich muss gestehen, dass ich dir erst sein Anfang deiner Reise folge und mir fehlen die Reiseberichte schon ein wenig… Geniess die Zeit bis es weiter geht und einen tollen Juli wünsche ich Dir und deinem Mann… LG Deborah

  • 16
    07
    2014
    14
    C

    Das ist ja toll. Ich habe mich ehrlich gesagt ganz am Anfang als du von den Plänen berichtet hast gefragt, ob ich auf den Sommer in Deutschland verzichten würde wenn ich die Chance auf soeine Reise hätte. Das ist ja jetzt eine super Idee um die schönsten Monate aus der Heimat mit der tollen Reise zu verbinden. Deutschland hat echt was, ganz besonders im Sommer.
    Und ich bin ganz neidisch auf den NY Monat. Aber ich freu mich auf die tollen Bilder!!!

  • 16
    07
    2014
    14
    M
    Marie

    ich habe dich in der Couch entdeckt und bin voll begeistert von deinen Outfits, Beiträgen und Vorhaben. Habe davor noch nie Blogs öfters aufgesucht, aber deinen besuche ich nun schon zum zweiten Mal und bestimmt sogar ein drittes Mal :)

  • 16
    07
    2014
    14
    A

    Schön, dass du die Zeit bei deiner Familie genießt, das kann ich sehr gut nachvollziehen.
    Ich freue mich vor allem auf deine NYC-Berichte! Ich glaube, davon träumt jedes Mädchen :)
    Wünsche euch eine wunderschöne Reise.

    Liebe Grüße,
    Ari

  • 16
    07
    2014
    14
    J

    Das klingt wirklich fantastisch!
    Wir fliegen dieses Jahr auch für 2 Wochen nach Kalifornien und machen einen Coast-Trip, aber ich bin jetzt schon traurig das die zeit so kurz ist. Ich freue mich auf deine Bilder und Berichte!!

  • 16
    07
    2014
    14
    J
    Julia S

    Wow, ich freue mich auf deine Reiseberichte! Ich bin Mitte/Ende August an der Ostküste :)

  • 16
    07
    2014
    14
    S

    Ohh wie aufregend. Ich würde so gerne mal nach Amerika. Ich war leider noch nie außerhalb Europas. Bei eurer Asientour war ich schon sehr neidisch, aber das toppt alles. Ich finde es auch so toll, dass ihr das gemeinsam genießen könnt! Ganz viel Spaß!!!

  • 16
    07
    2014
    14
    N

    da habt ihr Recht, ein bisschen deutschland-sommer und Familie tanken mitten auf Weltreise ist eine perfekte Idee! ach und was für eine traumreise, coast zu coast nach einem monat in new york, seufz!

    Lg aus Paris!
    http://www.once-in-paris.com

  • 17
    07
    2014
    14
    S

    Traumhaft!! Ich wünsche euch ganz viel Spaß und bin gespannt auf viele Tipps… bin ganz inspiriert! Irgendwann machen wir auch ein Sabattical!

    Liebe Grüße aus Mainhattan
    Anna

    http://stil-box.net/

  • 17
    07
    2014
    14
    J
    Jenny

    Toll! Ich habe mir alleine für Südamerika 6 Monate Zeit genommen und es geliebt. Würde am liebsten sofort wieder los!

  • 21
    07
    2014
    14
    A
    Anouk ♥

    Toll, ihr werdet bestimmt eine schöne Zeit haben :)
    Ich komm grad erst aus Kanada zurück und es war großartig! Besonders Toronto war sehr schön, ich war leider nur 3 Tagen in Toronto. Aber wir haben ziemlich viel schönes gesehen. Abends ist dort immer was los auf dem Dundas Square sind Freitags immer tolle Bands und es tanzen und singen immer irgendwelche auf dem Platz.
    Als Schuhjunkie wirst du ja sicher zum Bata Shoe Museum gehen, es ist auch sehr schön dort nur hatte ich mir das besser vorgestellt. Aber es ist trotzdem einen Besuch wert ;)
    Liebste Grüße ♥

  • 22
    07
    2014
    14
    A

    Uui da freue ich mich besonders drauf, da ich selbst auch ab Dezember einen Monat an der Westküste bin, vielleicht ist ja der ein oder andere neue Tip dabei.
    Lg Anie
    http://www.fashanie.com

  • WRITE A COMMENT